Haensi
Helpful & Friendly User
@pilos
Kenne jetzt dein Bastel-Begabung nicht, aber vielleicht hilft das weiter:
Kenne jetzt dein Bastel-Begabung nicht, aber vielleicht hilft das weiter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ein iPad Air2 und da läuft u.a auch das dLive Mixpad. vielleicht braucht das einiges an Rechenleistung oder so. Keine Ahnung. Aber damit hatte ich letztens immer wieder Probleme. Kann aber auch sein dass das ein unglückliches Zusammenfallen von verschieden Umständen war. Es hatte meist auch ziemlich hohe Temperaturen so 37° in etwa. Jedenfalls ist mir das schon ein paar mal passiert und daher will ich nicht nur auf das eine Pferd setzen.Das habe ich an meine iPads noch nie gesehen oder gehabt. Erstaunlich, was es für Probleme geben kann.
Wow: der ganze Fuhrpark: Kreissäge, Bandschleifer, Bandsäge ...aber vielleicht hilft das weiter
es geht um ein ZED10 von A&H. Das hat genau keinen, 0, zero, oziro Muteschalter, weder in den Kanälen noch im Master. Mutegruppen kennt es schon gar nicht.Was ist daran schlimm, sich Mute-Groups zu bilden?
Ja, und es wurden bereits mehrere mögliche Lösungsoptionen dazu dargeboten: Schalter am Mikro, Schalter am Kabel, Fußschalter.ZED10 von A&H
Zur Erinnerung: der Vorschreiber hatte über mutes pro Kanal geschrieben. Wenn ich mir das LX7 II so anschaue finde ich aber genau die sogar mit Funktions-LED und erinnere mich, das wir in grauer Vorzeit besonderen Spass daran hatten, alternativ zu einem Mastermute für "mute all" möglichst schnell über alle Kanalmutes der Analogpulte zu ratschen...Doch gibt's schon nen paar Pulte, mein analoges Soundcraft LX7 II hat sowas auch nicht. Nervt furchtbar. Und viele kleine Pulte habens auch nicht.
Verstehe ich auch nicht. Man KANN ALLES verkomplizieren.Wo ist eigentlich das Problem? Sooo schwierig ist das doch nicht einfach einen Regler zuzuziehen...... (;
Zum Beispiel.Das Problem habe ich nicht wenn man das Mikro mit dem Cordial Kabel einfach ausschalten kann
Hallo PilosLässt ihr die PA/Mischpult während einer Taufe oder Hochzeit in der Kirche immer aufgedreht