Armin H.
NP Custom Guitars
Hey Armin, das Brake Lite ist ein Extra und für den MAZ 18 auf jeden Fall zu empfehlen. Ich weiss gar nicht, warum Du Dich so auf einen Combo eingeschossen hast. Ich persönlich finde Topteil und Box wesentlich flexibler, schon alleine vom Gewicht her ist es allemal leichter zu handhaben zumindest wenn Du zwei mal trägst Die Bikini Box finde ich sehr schick, aber auch seeeehr teuer Schlaf mal drüber und viel Glück bei der morgigen Ziehung. Habe gerade gesehen, dass der Ebay Verkäufer noch keine Bewertung hat....nur so im Hinterkopf behalten!!!
Der Verkäufer ohne Bewertung hat das Angebot vorzeitig abgebrochen. Bei meinem letzten Ebayer mit Null Bewertung warte ich heute noch auf meine ESI Monitoren. Schlappe 220 € aus dem Fenster gekippt. Ich habe ihn zwar angezeigt, aber die zuständige Staatsanwaltschaft hat das Verfahren wegen Betrug nach 2 Monaten wegen Geringfügigkeit eingestellt. Ebay hat sich dumm gestellt und auf PayPal verwiesen. Der hatte aber nur Überweisung. Heute bin ich etwas schlauer und mache in solchen Fällen nur noch per Nachnahme.
Cheers, Armin