Dr.PAFs "Bikini Girl" Gitarren Projekt zugunsten der Krebsforschung

• Ersteller Dr. PAF
  • Erstellt am
Viel Erfolg bei der Auktion und vielleicht sehen wir ja doch mal die Bilder :D

Vielen Dank! Ich druecke die Daumen, das ein gutes Suemmchen zusammen kommt.

Bzgl. der Bilder kann ich welche von heute morgen liefern. Das Bikini-Girl neben meiner Bad Betty ...

IMG_2128sm.jpg
IMG_2130sm.jpg
IMG_2131sm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ein hübsches Pärchen.
Obwohl das obere Design zu meinen Lieblingsmotiven von Annalise gehört, haben wir uns für Design 2 entschieden.
Grüße an die Künstlerin, die andere hätte mir auch gut gefallen. :great:
Totenköpfe auf einer Gitarre, die als Support für die Krebshilfe versteigert werden soll wären vielleicht auf Unverständnis bei einigen gestossen.
Da unterschätze mal den schwarzen Humor der Betroffenen nicht. :moose_head: (Symbolfoto)

Grüße an die Künstlerin, die andere hätte mir auch gut gefallen.

Mir schwebt da schon was fuer den Eigengebrauch vor :D

Da unterschätze mal den schwarzen Humor der Betroffenen nicht. :moose_head:

Das glaube ich gerne. Ich arbeite selbst jeden Tag mit Betroffenen, die vermutlich nichts gegen das Motiv gehabt haetten. Aber die Organisatoren sind - vermutlich notgedrungenerweise - etwas spassbefreit und haetten dem Motiv hoechstwahrscheinlich nicht zugestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Haste waste denkste ...

Eben wollte ich "mal eben" die Feineinstellung fertig machen ... nur um entsetzt festzustellen, dass die Intonation komplett "off" ist und auch mit der Wilkinson Bruecke nicht eingestellt werden kann, da die "Reiter", selbst bei komplett reingedrehten Verstellschrauben, einfach zu weit vorne liegen. Es fehlen 1.6 mm. Haett' ich auch mal vorher messen koennen :bang:

Verdammte Axt! Also schnell eine Badass Bruecke bestellt :mad: Hoffe, dass die schnell geliefert wird ... naechste Woche ist Abgabetermin.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ärgerlich. Wie konnte das denn passieren?
Ich drücke die Daumen, aber bis nächste Woche ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Gerade den Koffer bei Emerald City Guitars abgeholt und Liz & Jay vor die Kamera gezehrt :D

IMG_2136.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
1 Daumen hoch für die Gitarre,
2 Daumen hoch für den guten Zweck!
Drücke die Daumen das sie für ein sehr gutes Gebot weg geht :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt super geworden. Und für einen guten Zweck.
Wünsche viel Erfolg bei der Versteigerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die neue Bridge ist drauf und jetzt klappt's auch mit dem Nachbarn ... also ... der Intonation.

Bikini_newBridge.jpg

Habe mal eben ein bisschen nach dem Einstellen rumgedudelt.

https://soundcloud.com/vintageinspiredpickups/sag-custom-bikini-girl

Bitte etwas gnaedig sein, aber ich schule gerade auf Plektrum-loses Spielen um und das geht - offensichtlich - nicht von heute auf morgen :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schönes Ding!

... wünsche nen guten Preis und ... ich hätt auch dieses Motiv gewählt, also auch für Eigennutzung, aber das ist subjektiv.

• Gefällt mir
So, die Auktion ist vorbei und die Gitarre hat einen neuen Besitzer.

Leider ist der Gewinn etwas unter meinen Erwartungen geblieben, aber immerhin wurde das Bikini-Girl fuer $700 versteigert. Das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, als was diese Gitarre ihr "Leben" begonnen hat. Auch wenn $700 ein Haufen Kohle ist (jedenfalls fuer mich), so sind das leider nur winzige Tropfen auf den heissen Forschungsstein. Deshalb hier mal ein kleiner Gedankenanschubser: Wenn Ihr mal ein paar Euros uebrig habt, einfach mal fuer einen guten Zweck spenden. Egal ob Krebsforschung, Brot fuer die Welt, etc.

Denn selbst winzige Tropfen hoehlen den Stein irgendwann.

IMG_0986.jpeg
IMG_1024.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
700 Dollar sind okay finde ich, obwohl das "Bikini Girl" damit objektiv unterbezahlt ist :)
Schönes Projekt und ein schöner Abschluss.

• Gefällt mir
700 Euro hätte ich dir ohne Zögern auch gezahlt.
Ich finde es toll wenn man sich sozial arrangiert und persönlich Zeit investiert.
Wenn 50% der Bevölkerung dies tun würden, dann wäre die Welt viel schöner.

Ich "pay back" jedes Jahr einige hundert Euros.
An lokale Institutionen.
Aber ich überweise/spende jedes Jahr auch einen Obulus an Wikipedia für ihre Dienste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Daumen hoch! Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren einen Dauerauftrag an Unicef laufen und ein Patenkind in Afrika.

Lasst uns alle hier im Forum anstiften, ebenfalls zum Spender zu werden!

• Gefällt mir
Bilder vom Event.

Screen Shot 2017-10-16 at 4.58.00 PM.jpg
Screen Shot 2017-10-16 at 4.57.37 PM.jpg

Also, wenn ich die Wahl zwischen einer Kroko-Tasche und einer E-Gitarre habe ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer