Na jetzt aber!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn man sieht wie beschränkt doch das Medium Internet ist...und wie wenig man außer dem geschriebenen Wort mit transportieren kann!
Mir scheint, dass da durch ein paar flapsige Bewerkungen, die den anderen jeweils im falschen Moment und auf dem falschen Fuß getroffen haben was im Hinter- und Untergrund hochkocht und habe hier schon die größten Streits erlebt, nur weil einer was gesagt hat und das beim anderen anders ankam, als es gemeint war , oder der das ganze einfach anders aufgefasst hatte, als es gemeint war.
Aber eigentlch lohnt sich das hier alles nicht!
Der eigentliche Auslöser hierfür ist ja das Hörbeispel von Brevis. Und das ist so, wie brevis das arrangiert, gespielt und zusammengestellt hat einfach gut. So gut, dass man niederknieen könnte und bitten mag, dasss man von dem Können auch n bissl was können möchte... und über dieses schöne Stück wegen ein paar flapsigen Bemerkungen einen Streit vom Zaun brechen, - ich meine - das wäre schade! Schade wegen des schönen Stücks.
Eigentlich sollten wir uns da eher vielleicht mal zurücklehnen , einen genehmigen und das schöne Stück dafür nochmal anhören - denn das lohnt sich! ... und den Rest drumrum einfach vergessen, denn der lohnt sich nicht!
meine Empfehlung:

Gruß, maxito