Lance85
Registrierter Benutzer
Moinsen!
Ich weiss jetzt nicht wie gut Du spielst, aber guck mal ob bei Fear Factory was für Dich dabei ist, das ist eigentlich DIE Band für sehr kaputte Bassdrum-Rhythmen
Spontan fielen mir da an Songs ein:
-Slave Labor
-Digimortal
-Replica
-Drones
-Linchpin
-Damaged
-Hurt Conveyor
Mudvayne hätte ich jetzt auch gesagt... Ansonsten kannst Du Dich viel im Metalbereich umgucken, da gibts zum Teil sehr geniale Drumfiguren - meistens in Kombination mit Palm Muted Gitarren...
Ich mach Dir mal ne List mit Songs, die mir spontan einfallen. Da Du kein Dauergebolze haben willst musst Du die Songs dann durchhören, aber ich denke Du merkst dann welche Parts ich jeweils meine...
Caliban - The Beloved And The Hatred
Bullet For My Valentine - Hand Of Blood
In Flames - Trigger
Atreyu - The Crimson
Hatebreed - Beholder Of Justice
Funeral For A Friend - Rookie Of The Year
Killswitch Engage - My Last Serenade
Agnostic Front - Peace
Viel Spaß damit, hoffe das hat Dir weitergeholfen
Gruß
-Lennart
Ich weiss jetzt nicht wie gut Du spielst, aber guck mal ob bei Fear Factory was für Dich dabei ist, das ist eigentlich DIE Band für sehr kaputte Bassdrum-Rhythmen
-Slave Labor
-Digimortal
-Replica
-Drones
-Linchpin
-Damaged
-Hurt Conveyor
Mudvayne hätte ich jetzt auch gesagt... Ansonsten kannst Du Dich viel im Metalbereich umgucken, da gibts zum Teil sehr geniale Drumfiguren - meistens in Kombination mit Palm Muted Gitarren...
Ich mach Dir mal ne List mit Songs, die mir spontan einfallen. Da Du kein Dauergebolze haben willst musst Du die Songs dann durchhören, aber ich denke Du merkst dann welche Parts ich jeweils meine...
Caliban - The Beloved And The Hatred
Bullet For My Valentine - Hand Of Blood
In Flames - Trigger
Atreyu - The Crimson
Hatebreed - Beholder Of Justice
Funeral For A Friend - Rookie Of The Year
Killswitch Engage - My Last Serenade
Agnostic Front - Peace
Viel Spaß damit, hoffe das hat Dir weitergeholfen
Gruß
-Lennart