Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PM schrieb:Das habe ich geschrieben.
Allerdings sind es jetzt schon 3 Jahre und 4 Monate:
Im Original vom 25.08.03 Ich bin 18. Spiele seit 3 Jahren Schlagzeug und gebe seit nem halben Jahr Unterricht.
Ach ja, noch ein Zitat, welches mir beim durchblättern seiner Beiträge in's Auge sprang:In diesem Sinne; Glückwunsch.Im Original vom 21.08.03 Einen Award zu vergeben halte ich führ ne gute Sache, aber wie wärs wenn ihr auch so ne Art goldene Himbeere für den verleiht, der den größten Müll schreibt???
JostVonSchmock schrieb:Also ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt keinen Rall von den ganzen Holzsorten hab. Ich spiel zwar 5 jahre Drums, habe mich aber damit noch nicht beschäftigen müssen, da ich immer noch ein Einsteigerset spiele und so schnell kein Geld für was gutes hab. Ich achte lieber auf Becken und Hardware.
JostVonSchmock schrieb:...aber das is ja nur meine Meinung und dass die nicht akzeptiert wird zeugt von ner großen Intoleranz, die diesem Forum schon lange den Garaus gemacht hat.
Kannst ja mal dran arbeiten und nicht immer alle User fertig machen, sowas ist nämlich echt beschissen.die Iron Cobra empfehlen die gibts für 400€, alles andere ist nix richtiges.
dann gründe halt nen anti-JVS-Fanclub . zu dem thema"schlechtes" gegen "gutes" equipment einzu tauschen kann ich noch mit nem beispiel dienen: hab nen kumpel der seine cobra gegen irgendein yamaha billigteil eingetauscht hat weil er mit dem "guten" zeug nicht klarkahm. der andre typ hat sich freilich tierisch über die cobra gefreut und mein kumpel über die yamaha so dass alle glücklich waren. man kann nämlich auch andres als mit ner cobra, ne JVS? ich persöhnlich hätte den deal nicht gemacht aber was solls, jedem das seine.thoas schrieb:ich oute mich als "offizieller" "JVS-Anti!!!"
jaJostVonSchmock schrieb:(weisst du was Bossa Nova ist?)
JostVonSchmock schrieb:Achja und so nen kindischen Blödsinn von wegen "ich gründe einen Anti-JVS Verein" der zeigt mir auf welchem niedrigen Niveau du dich bewegst und dass es dir um anderes geht als um Erfahrung austauschen.
JostVonSchmock schrieb:Achja und so nen kindischen Blödsinn von wegen "ich gründe einen Anti-JVS Verein" der zeigt mir auf welchem niedrigen Niveau du dich bewegst und dass es dir um anderes geht als um Erfahrung austauschen.
wenn du einsteiger wärest glaube ich kaum dass es dich freuen würde von den andren nur ausgelacht zu werden nur weil sie die fragen für unnötig halten...JostVonSchmock schrieb:klar es kommt gelegentlich vor dass ich über in meinen Augen unnötige Einsteigerfragen lustig mache,