N
naj00
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.05.04
- Kekse
- 0
@ sash: was laberst du? ansceinend bist du derjenige, der keine ahnung hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
00Schneider schrieb:Ich kann dir 100 Drummer nennen die ein technisch vergleichbares Niveau haben, aber nur wenige davon können die Technik auch musikalisch einsetzen. Dagegen können ziemlich alle 100 das spielen was Mike bei DT macht.
muhahaha, das ist ja wirklich der hammer...wer "wendet" denn deiner meinung nach keine Technik an? er ist kein ausnahmeschlagzeuger was technik angeht biohazard, das war gemeint...nicht, dass er ne ganz üble technik hat...menno, schau dir mal irgend nen thomas lang oder sowas an....das ist reine technik...Biohazard schrieb:wie bitte ? Also Mike wendet sehr wohl Technik in seinen Songs an und zwar natürlich unbewusst. Ich versteh echt nicht warum so viele den scheisse finden...
Hör dir mal Lines in the Sand an und ungefähr die 8te Minute...
Das ist echt cool was er da macht
Ciao
Menno. Das DW wäre meine nächste Anschaffung gewesen. Aber wenn du so darüber denkst, verprügel ich weiter meinen kleinen englischen B Bop Freund. ;-)sash schrieb:ein marsch mit hihat und bd ist ungefähr gleich true, wie n 12,14,16, 22er DW statt nem bebop set...
sash schrieb:Dich wird wohl nie jemand drum bitten nen marsch zu spielen...ich will dich mal sehen, wie du beim marschieren die hihat trittst...
witzbold
Anubis schrieb:um nochma auf das eigentlich thema zu kommen: der neue drummer von KATAKLYSM der auf Serenity In Fire ( das neue album) spielt ist auch gut heftig ein bespiel für seine guten db künste dürfte Kataklysm - Blood On The Swans
sein !
MuhKuh schrieb:Das muss nichts heißen...
Im Studio kannst du viel mit Tricks arbeiten (z.B 1 Schlag auf der BassDrum = 2 gehörte schläge) oder durchs triggern, sodass er auch mit leisen schlägen einen fetten DB Sound hat, oder es wurde einfach alles ganz vom Computer eingespielt... kann alles sein...
aber wie gesagt ich spiel erst ab 16tel bei 180-190 bpm weiter hinten...
black metal drummer schrieb:Also wirklich, was soll das denn jetzt. So langsam kannst du doch garnicht sein, dass du abstreiten musst, dass man so spielen kann.
Übrigends, wer leise bei pp 16tel bei 220 BPM schafft verdient wirklich Respekt.
die dümmsten komentare sind immer noch:
"wie kannst du sagen das joey nur das kann, du kennst ja nur das von den videos und den liedern"
ja was denn sonst? wie er sein schlagzeug stimmt?*rofl*