Double Bass spielen, Welche Hose/Schuhe?

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Ich spiele gerne in Sporthosen (halb lang) und meinen standard tretern, weil ich da das beste gefühl habe.

Die kurze Hose kommt aber nur zum einsatz, weil ich schwitz wien ochs ....
 
erm...mal ne frage: wen interessiert denn das wirklich wer hier welche hose mit welchem muster in welcher länge zum double bass spielen anzieht? jeder macht es so wie er's am besten kann und wie er's am geilsten findet...ist doch sch**** egal ob er dabei ne 3/4 hose grün/schwarz karriert oder ne 5/8 lederhose grau/schwarz gestreift anhat oder nicht??
 
Ich gebe dir recht, eigenlich ist das ziemlich egal, aber wir beantworten einfach nur Jost's Frage! Aber ob ihn das wirklich interessiert oder net, weiss ich nicht! wink
 
Naja aus langweile eröffne ich schonmal eine neues Topic.... ;)

Trotzdem interessant mit was für Hosen/Schuhen die Leute spielen. Vor allem das fast jeder am liebsten mit Socken spielt. Und Der Thoas mit Springerstiefeln... :twisted:
 
dacht ich's mir doch, dass du den Thread vor lauter Langeweile geöffnet hast! wink
 
Sportschuhe mit (wichtig) freiem Knöchelgelenk und möglichst dünner Sohle.

Hose entweder kurz, wenn lang dann keine zu weiten Beine, sonst hast du den Beater ziemlich schnell unterm Hosenbein. Des kommt beim Gig net grad gut, wenn du deswegen net weiterspielen kannst.
 
Hose: ich trage grundsätzlich nur Levis 501 Black.

Schuhe: Hab ein extra paar rote Chucks im Proberaum, nur mit denen wird gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben