C
Cord Cummings
Registrierter Benutzer
Ja JC, dann mach uns doch mal eine kritische Analyse dieses tollen Sets. Mehr als "is kacke" lohnt da nich, aber wenn du das anders siehst. Nur zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cord Cummings schrieb:Naja, ich mag es halt nich wenn man Müll schön labert. Aber vielleicht irre ich mich auch und JC kommt mit Geheimwissen aus dem Busch und ich verkaufe mein teures Set.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, mon cher.RoyMayorga schrieb:ich kann auch nicht sagen, zildjian is scheisse, bitte gaylord sag warum?
Schade, dass du nicht in der Lage bist, Kritik an deiner Person zu erkennen. Von auf Kritik einzugehen mal ganz zu schweigen. Diese pseudo-joviale Wortwahl ("...unser junger Padawan...") ist übrigens ganz schön daneben, das kannst du dir bitte sparen. Wenn noch was ist, schick mir eine PN. Ansonsten sehe ich diese Episode als beendet an.JC schrieb:Schade das unser junger Padawan nicht in der Lage ist, auch einmal Kritik an seiner Person einstecken zu können.
Ich auch. Mit den Dopplerdrums sind wir schon lange fertig, und euer Machtspiel und Wortverdrehen könnt ihr getrost auch per PM regeln.Gaylord Birch schrieb:Ansonsten sehe ich diese Episode als beendet an.