Don't Listen - Feedback zum Mix?

definitiv besser jetzt :) aber wieso ist das Ding so unglaublich leise?

Irgendwie scheinen alle Soundkarten dieser Welt außer meiner das leise abzuspielen. :weep:

wenn du das in einen Player lädst und dort mit 'herkömmlicher' Musik vergleichst (CDs, MP3s, ..), ist das dann bei dir etwa nicht deutlich leiser?

Foxx .... ich hör immer noch kaum etwas, es ist ganz leise.... ich kann schon heraushören, daß der Mix jetzt besser ist, aber es strengt ziemlich an.... hast du den Song noch irgendwo anders hochgeladen ?

das liegt nicht an Soundcloud, das liegt am Song

Bei mir ist der Song relativ laut, ich hab den Sound am Laptop (relativ gute Kopfhörer) auf 8, also fast weg. :gruebel:

Um noch was komplett laienhaftes beizutragen: mir gefällt der letzte Mix auch viel besser, das Cajon macht nicht mehr 'hhwumpf' in meinen Ohren, sondern klingt schön passend. ;)

wenn du das in einen Player lädst und dort mit 'herkömmlicher' Musik vergleichst (CDs, MP3s, ..), ist das dann bei dir etwa nicht deutlich leiser?

Nein, eben nicht, zumindest nicht deutlich, höchstens minimal.

Ich bin verwirrt. :confused:

@ cracked: Danke, freut mich. Auch, dass es noch mehr Soundkarten gibt, die den Song nicht leise spielen. :D

Ich werde ihn morgen aber nochmal lauter exportieren. Im Moment sind die, bei denen er leise ist, ja in der Mehrheit. ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben