Also ich war praktisch aussschliesslich immer in allen Bands das einzige Weiblein umzingelt von Männern. Ich hab da keine Probleme mit, und mir ist nie in den Sinn gekommen, mit einem dieser Typen was anzufangen. Was soll ich denn mit nem Typ, der nicht weiss, dass Bass das beste Instrument ist?
Ich finde solche Zicken doof, die auf Sängerinnen-Tussi-Cliché machen und anfangen, mit Bandmembers rumzuturteln. Das zieht dann eben uns weibliche Musikerinnen ins schlechte Licht, und dann kommst Du als Frau in ne Situation, wo ne Band dich nicht haben will, bloss weil Du das falsche Geschlecht hast! Wegen unprofessionellen Chicks! Wenn Du was erreichen willst, musst Du Dich aufs Wichtige konzentrieren und nicht alles wegen ein bisschen Sex aufs Spiel setzen, geht dann ja wohl eh meistens ums Ego, beiderseitig: Er "Ich bin der Grösste, ich hab die süsse Gesangstussi gekriegt, nicht die anderen", Sie "Gott, ich bin so scharf, nicht mal die Jungs in der Band können mir widerstehen". Aetzend und unprofessionell! Ich würd der Tante eine reinknallen! Und dem Typ gleich auch!
GreeZ
edel