frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 41.480
Kleines Update: Ich würde sagen, der Ton ist jetzt entwickelt... und WIE! Die Kleine Klingt einfach genau so, wie ich es angepeilt hatte! Perkussiv und twangy, aber trotzdem singend und mit reichlich Sustain. Nicht so fett-mittig-brachial, wie aktuelle Les Pauls (u.a. meine Tokai), dafür kultivierter.
Die Bareknuckles PG-Blues und die Faber-Hardware tragen hier einen großen Teil dazu bei.
Dickes Lob und Danke an Peter von Gitarrenbastler.de! Diese Bausätze sind qualitativ so ziemlich das hochwertigste, was ich bisher in der Hand hatte! Vollmassive Echtholz-Qualität. Kein Vergleich zu dem Klumpp auf Ih-bay.
Die Lacke und das Schleifmaterial sowieso!
Ebenfalls Danke an Gottfried von tokaiguitar.de für die Beratung bzgl der Harware. Faber RULES!
Tim von bareknucklepickups.co.uk ist Beratungstechnisch ebenfalls top!
Hier noch ein paar Impressionen bei Sonnenschein... wird Zeit, dass wir die Terrasse mal neu machen ;-)
Die Bareknuckles PG-Blues und die Faber-Hardware tragen hier einen großen Teil dazu bei.
Dickes Lob und Danke an Peter von Gitarrenbastler.de! Diese Bausätze sind qualitativ so ziemlich das hochwertigste, was ich bisher in der Hand hatte! Vollmassive Echtholz-Qualität. Kein Vergleich zu dem Klumpp auf Ih-bay.
Die Lacke und das Schleifmaterial sowieso!
Ebenfalls Danke an Gottfried von tokaiguitar.de für die Beratung bzgl der Harware. Faber RULES!
Tim von bareknucklepickups.co.uk ist Beratungstechnisch ebenfalls top!
Hier noch ein paar Impressionen bei Sonnenschein... wird Zeit, dass wir die Terrasse mal neu machen ;-)