unixbook
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 20.974
Nach insgesamt 22 Tagen habe ich fertig! Zum Ende hin gab es noch eine unerwartete Herausforderung: Trio und JamMan Solo XT hatten sich auf meinem alten Pedalboard gut an einem Netzteil vertragen. Aus unerfindlichen Gründen mögen sie sich auf dem neuen Pedalboard nicht, so dass ich noch ein weiteres Netzteil verbaut habe. Nun klingt aber alles so wie es soll.
Weil zwischendurch die Frage nach dem Gewicht kam: Inklusive Pedale und Verkabelung wiegt das Pedalboard knappe 23 Kg. Ich finde das geht noch, insbesondere weil ich das Board nur wirklich selten bewegen muss.
Und hier die Fotos des fertigen Boards:
Insgesamt war es doch deutlich mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Und mit gut 150 € war es auch nicht wirklich billig. Jedoch passt es für mich durch die integrierten Schaltfunktionen wirklich optimal. Gegenrechnen werde ich dann noch das zu verkaufende Palmer Pedalbay 80. Braucht jemand eins?
Weil zwischendurch die Frage nach dem Gewicht kam: Inklusive Pedale und Verkabelung wiegt das Pedalboard knappe 23 Kg. Ich finde das geht noch, insbesondere weil ich das Board nur wirklich selten bewegen muss.
Und hier die Fotos des fertigen Boards:
Insgesamt war es doch deutlich mehr Arbeit als ich gedacht hatte. Und mit gut 150 € war es auch nicht wirklich billig. Jedoch passt es für mich durch die integrierten Schaltfunktionen wirklich optimal. Gegenrechnen werde ich dann noch das zu verkaufende Palmer Pedalbay 80. Braucht jemand eins?