Garry002
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.23
- Kekse
- 339
das sieht ja richtig professionell aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir völlig fremd erscheint (da kenne ich mich aber net so aus) ist das einleiten von 60V aus der B+ Spannung in den heizkreis. Keine Ahnung wo Du das her hast. Die 100Ohm Heizungssymmetrierung schaut doch normalerweise etwas anders aus, oder?
Super Arbeit! Nur ein kurzer Hinweis: Den dicken Elkobrummer auf dem linken Turret würd ich mit 1-2 Kabelbindern sichern, der reißt sonst irgendwann durch Eigengewicht und Erschütterung ab....
Ja, mittlerweile kappier ich auch die Schaltung, ist ja wie bei Valvewizard. Wahrscheinlich benutzt deswegen Marshall in der letzten GainStufe vor dem CF die relativ heisse Kombi 100k/820 um da mit der DC Spannung unten zu bleiben. War mir bisher gar nicht so bewußtDieses max Delta in bei ECC83 mit 160V definiert, bis 180V halten die es eigentlich aus und Marshall ist da teilweise schon sehr am Limit. .
Einen Masse Bus über den Potis gibt es übrigens nicht, habe ich bisher nie gebraucht... was erhofft man sich davon, ich mein die Dinger sind ja übers Chassis eh auf ziemlich direktem Weg verbunden?