Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die netten Worte Etna,Wow!
Also ich stehe ja eher auf Ebenholz, wenn es so richtig schwarz ist und ich habe auch Griffbretter aus Zebrano gesehen. Aber dein Palisander ist das geilste, was ich je gesehen habe!!! Da wird man ja beinahe neidisch.
Eine Frage: Wie wird die Abdeckung zum Trussrod befestigt?
Zweite Frage: Welche Inlays sind geplant?
Zum Schluss: Schön weiter Bilder posten!
Oh wärst Du doch beim Amber Burst geblieben... Es tut mir in der Seele weh, eine so wunderschöne Decke unter einer Farbe verschwinden zu sehen, die mir persönlich sowas von überhaupt gar nicht gefällt. *schluchz*habe ich bei der Embrace natürlich auf meine übernächste Konzeption vorgegriffen und mich für ein warmes Charcoal Burst entschieden. ich bereue es definitiv nicht
oja, und WIE sie mir gefällt.. danke dirAber wenn Du sie magst, freue ich mich natürlich für Dich!
Darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Es wäre aber höchstwahrscheinlich keines der Serienmodelle (Embrace, Enigma, Diavolo).Und Oli, ich würde mal gerne wissen, wie Deine Hartung Custom aussehen würde
Wow, super genial geworden!! Echt klasse, freut mich, dass sie Dir so gut gefällt
Da wird die Wartezeit nicht einfach bis nach die Messe, viel Spaß mit dem Sahneteil =)
die Gitarre IST fertig, diesen schönen Moment meiner Freude möchte ich euch nicht vorenthalten