Morgen wird zusammengebaut, freu mich
Ich hab zum testen auch noch einen Hals bestellt gehabt mit Rosewoodgriffbrett (gebraucht) um dann zu entscheiden welchen ich nehme - der Ahornhals macht das Rennen.
...
Aber es wäre doch schade um den Rosewood Hals ihn einfach nicht zu nutzen da auch er ziemlich genial ist. Also die Mittagspause effektiv genutzt und zu Warmoth gesurft. Die Strat bekommt noch eine Schwester aus Mahagoni mit Zebrawood (vorher nie gehört, aber es sieht so scheiße geil aus!!!
) Top. Ich werd das dann wohl auch hier dokumentieren, ich denke es besteht bestimmt Interesse, oder ;-)? Da mir das Holz so gut gefällt werde ich es natur belassen und mich an einem Tru-Oil Hochglanz Finish versuchen, hat zumindest mit einem Pickguard mal sehr gut geklappt
Leider muss ich dafür auch Opfer bringen und werde meine hervorragende (Das Ding brauch sich wirklich vor keinem US Modell verstecken, hab die Gitarre damals aus 15 oder so ausgesucht, wollte eine gute Strat, im Rennen waren auch American Deluxe, die Squier gefiel mir am besten klanglich und spielerisch) Squeir Classic Vibe verkaufen, sie klingt zwar echt schweinegeil, aber gefällt mir optisch einfach überhaupt nicht, ich kann weder 2Tone Sunburst noch "Vintagelackierte" Hälse leiden, aber nunja... ich bereue es jetzt schon, aber was solls - der Basteltrieb fordert halt seine Opfer