sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Spannstab: eigentlich sind die doch mittig angebracht, dachte ich?! Und irgendwo dran fest muss der ja auch sein, sonst bringt der ja nix, außer vielleicht 'n gutes Gewissen beim Käufer...?!
Vor dem fest machen muss der aber erstmal dahin kommen. Bei einer Holzgitarre gibt es ja einen Kanal dafür, hier ist wie schon gesagt der Hals hohl und ob das Teil ein paar Millimeter von der Mitte weg ist ist mir ehrlich völlig schnuppe.
Bezieht sich deine Kritik lediglich auf die Lackierung oder ist da noch mehr schiefgelaufen?
Ging alles rund um den Lack, also sehr deutlich sichtbare Macken, das Orange war zuerst stark fühlbar (und an der Stelle lege ich halt meinen Arm auf), sichtbare Grundierung an einer Stelle und sowas halt.
Und was den Pickup-Split angeht: Vielleicht einfach falsch verlötet? (Was natürlich auch nicht unbedingt für den Laden sprechen würde)
Kann an auch daran liegen, dass ich aktuell nur ein Cabinet Greenbacks zur Verfügung habe und die nicht Richtung Ohren abstrahlen. Der Hersteller meint er hätte beim Probe spielen einen Unterschied gehört. Bin halt gerade (d.h. wenn ich dafür Zeit habe) am rum probieren, welche Lautsprecher ich für meine Iso-Box verwende und dafür teste ich gerade auch meinen Jensen NeoDym, der in der 1x12" Box in Ohrenhöhe drin war.