E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
wie guinness schon sagte: nein.Eigentlich würde ein Mono-TC-Signal pro Plattenspieler reichen
wenn sie von der platte kommen, ja - wenn sie von der CD kommen, nicht.Mir ist auch nicht klar, ob diese TC-Signale über den Entzerrervorverstärker gehen müssen oder nicht.
geht auch nicht. das audiointerface (mit mindestens 2 phono-ins und zwei line-outs, alle stereo) fungiert als zwischenstelle. das TC-signal geht via audiointerface zur software, der mixer verarbeitet letztendlich nur den audio-output vom audiointerface (als wären 2 CD-player angeschlossen). dazu gibt es auf etlichen websites schemata, einfach googlen.Mir ist auch nicht klar, wie für TC normale Mixer gehen sollen.
bei TS / SSL kannst Du auch nicht irgendwelche interfaces nehmen, sondern nur die "lizensierten", die als dongle gelten. bei TS sind es meines wissens: audio4dj, audio8dj, korg zero4/zero8, mackie d.2pro und d.4pro, ecler evo5 und a&h xone:4d - bei SSL sind es SL1, SL3 und der TTM57SL. damit erübrigt sich auch die frage nach den billig-USB-turntables