VS73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 14.378
Von den technischen Details versteh' ich meist nur Bahnhof. Macht trotzdem Spaß zu lesen und die Samples klingen geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du einenPTC mit eingebaut? das würde bremsenDer große Ringkern-Netztrafo zieht bisweilen beim Anschalten noch zu viel Strom und die Sicherung gibt auf...denke ich werd wohl statt meiner 2AT-Sicherung entweder mal 3AT reintun müssen oder 2ATT, je nachdem was ich finde
das hat einen sehr niederohmigen Ausgangein gebuffertes Pedal ansteuere,
da hab ich wesentlich weniger ahnung als duMidi-Switcher
...hast du mal probiert, ein paar Masse-Verbindungen hin- und herzutauschen? Bei mir hat mal bei sowas ein Tausch vom einen Ground Lug am Chassis auf einen anderen alles gelöstDer Amp oszilliert ab einer gewissen Gainstellung, wenn das Volume-Poti auf 0 ist oder keine Gitarre eingesteckt ist .
ich meinte natürlich NTChast du einenPTC mit eingebaut? das würde bremsen
hast s mal mit nem Gridstopper probiert?Das Problem für das ich bisher am wenigsten Lösungsansätze finden konnte ist folgendes: Der Amp oszilliert ab einer gewissen Gainstellung, wenn das Volume-Poti auf 0 ist oder keine Gitarre eingesteckt ist . Das passiert auch bei Master auf 0, ist auf jeden Fall aktuell noch sehr seltsam. Ich hab mal versucht, alle mit dem Gain in Zusammenhang stehenden Relais-Leitungen zu kürzen bzw. testweise zu überbrücken...hat nix geholfen bisher.
hast s mal mit nem Gridstopper probiert?
(V1)
im Plan fehlt das Ding, aber... macht sinn...
Hast die Frage doch selbst beantwortet, was so Bastler-Freunde angeht. Es geht nicht um "billig", es geht um "Spass"... und ein wenig um "mal sehen ob ich das hinkriege" und "ich kann das genau so machen wie ich will".Ich verstehe dass es sicher viel Spaß macht sowas zu bauen, aber wäre fertig kaufen nicht günstiger?
Alter du hast wirklich nen hau! Sag mir bitte dass du Elektronik Meister bist oder sowas? Für mich sind das alles schwedische Dörfer was du da schreibst aber ernsthaft: weiche Knie vor Ehrfurcht!
Macht wirklich Spaß das zu verfolgen, selbst für mich als trommelnde Technik niete!
Ich verstehe dass es sicher viel Spaß macht sowas zu bauen, aber wäre fertig kaufen nicht günstiger? Vom fehlenden midi mal abgesehen.
Gruss
ja genau!"ich kann das genau so machen wie ich will".