Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat es mit Geschmack zu tun. Aber gut, für mich gehört ein Fahrrad sowieso nicht in die Wohnung...….. Das hat mit Geschmack nichts zu tun. Ich würde mir das Fahrrad an die Wand hängen.
... gerne auch gekauftes für Gitarrren, am besten mit Koffer?
Ein schwach leuchtendes LED Band als Hintergrund Beleuchtung wäre noch richtig schick
Nur mit dem Rennrad darunter könnte ich mich nie anfreunden, sowas gehört für mich in einen anderen Raum.
Einzig eine Sorge plagt mich aus eigener Erfahrung - was ist, wenn noch weiter Gitarren dazukommen?
Es gibt so genannte Installationszonen...
Ein Leitungsprüfer ist keine schlechte Investition. Die gibt es von billig bis teuer, die einfachen reichen aus wenn man die Bedienung gelernt hat.
Eine Anmerkung zum Halter bei den Gibbies: die könnten evtl. den Lack angreifen?
....ich finde eher die Yamaha nicht sooo passend zu Gibson, Fender und Gazelle...
....fällt mir nochwas zu ein:
bei meinem früheren Arbeitgeber hatten wir nen Raum mit ähnlicher Installation-hingen Fender Gitarren dran.
Als ich daran vorbeiging eines Tages sah ich ausm Augenwinkel wie sich das Ganze bewegt und der Kunde davor japsend einen Satz nach hinten machte. Ich rannte schnell hinein...der Kunde rief ganz erschrocken: "Ich hab nix angefasst"....und ca. 10 Gitarren lagen aufm Boden... Schuld war die Statik unter der Wand!
ch geb zu, davor hab ich tatsächlich Schiss, obwohl die Wand aus Beton ist und daher die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist. Aber ich hab auch keinen Plan, wie man das vorher checken könnte
Ich geb zu, davor hab ich tatsächlich Schiss, obwohl die Wand aus Beton ist und daher die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist. Aber ich hab auch keinen Plan, wie man das vorher checken könnte
Aber wenn das passiert und die Damen sich das Genick oder sonstwas brechen ist's eh egal, dann spring ich nämlich direkt vom Balkon in den Freitod...
Hehe genau,Jup, das habe ich jetzt auch gelernt. Der Elektriker hat mir das genau so erklärt wie du es schreibst. Allerdings schränkte er auch gleich ein, dass es auch mal ganz gerne bei älteren Gebäuden wie meinem sein kann, dass es da mit den Installationszonen nicht so genau genommen wurde. Und als ich dann mal spaßeshalber mit dem Scanner die restliche Wand abgegangen bin, hat sich auch das bestätigt. Da wurde auch hier und da diagonal oder sonstwie verlegt. Reines Glücksspiel beim Bohren!
Nur der Line 6 drunter scheint mir irgendwie nicht so ganz ins Bild zu passen...
Vielleicht verdeutlicht mein Problem in dieser Hinsicht ja auch die kleine Anekdote, bei der eines Tages tatsächlich meine geliebte Untermieterin vor meiner Tür stand und sich bierernst beschwert hat, dass sie mich pinkeln hört