Anaklasis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.15
- Kekse
- 163
Hallo liebe Leute, bin dabei ein grösseres Projekt in Sampli zu stämmen, und da kommen mir diverse Komischheiten enorm in die Quere. Vielleicht weiss ja der ein- oder andere etwas dazu. Habe übrigens einen sehr schnellen und leistungsfähigen Rechner jetzt, also am Prozessor (i7) oder RAM (32 GB) kann's nicht liegen.
- Wenn ich bei meinem Projekt auf Play klicke, geht's normal los, aber es setzen in der ca. 2. Sekunde einige Spuren aus (aktuell die beiden Gitarren, welche in einen Submix Bus gehen), ab der 3. Sekunde bis zum Schluss sind sie wieder da.
- Das Drums VSTi scheint immer wieder mal auszusetzen, zumindest auf der Becken-Spur ..............
- Bei einem (und nur in einem) der Midi-Objekte ist im Editor die grüne Linie, welche zeigt wo gerade abgespielt wird, rot statt grün und hinkt mehrere Takte hinterher
Habe schon alles in ein neues Midi-Objekt kopiert, ohne Erfolg ...
Vielleicht weiss jemand was ...
A.
- Wenn ich bei meinem Projekt auf Play klicke, geht's normal los, aber es setzen in der ca. 2. Sekunde einige Spuren aus (aktuell die beiden Gitarren, welche in einen Submix Bus gehen), ab der 3. Sekunde bis zum Schluss sind sie wieder da.
- Das Drums VSTi scheint immer wieder mal auszusetzen, zumindest auf der Becken-Spur ..............
- Bei einem (und nur in einem) der Midi-Objekte ist im Editor die grüne Linie, welche zeigt wo gerade abgespielt wird, rot statt grün und hinkt mehrere Takte hinterher
Habe schon alles in ein neues Midi-Objekt kopiert, ohne Erfolg ...
Vielleicht weiss jemand was ...
A.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: