R
Robreload
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.06
- Kekse
- 0
Hallo, das hier ist mein erster Raptext und zugleich auch noch ein Diss
Aber zuerst möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen Sido, Fler oder Aggro Berlin habe... naja bis auf das Fler shice ist..
Bitte um Meinungen zu dem noch nicht vollständigen Text
"Ey yo, ich weiß du hast kein Flow, wie Sido, Fler, Aggro Berlin und so.
Deine Kindercrew ist ein Fakeverein, können nicht Flexen, können nicht Kicken haben keine Skills um zu Spitten, du kriegst mein Respekt nicht du Keck, denn deine Raps sind wie Dreck.
Meine Punchlines krachen in dein Kopf rein wie eine Kugel beim Drive By.
Du bitest um cool zu sein doch in wirklichkeit bist du zu schwul um deine scheisse selbst zu rhymen.
Du hatest mich, ich kille dich, denn du bist das Opfer das mein Leben fickt.
Ich sage euch er ist ein Toy, ein Toy wie aus China, yeah! So einen lieben die Kinder!
Wenn ich komme gibt es Krieg bei dem lern deine Zähne fliegen.
Du denkst du wärst ein Rapper, weil du Baggyhosen trägst?
Ich sag nein du billige bitch, geh zurück und kleide dich neu ein bei Kik!
Basti, dein Name reimt sich auf deine Charaktereigenschaft als Spasti.
Wann lernst du endlich richtig Rappen? Guck mich an ich kann Texte ohne lange nachzudenken aus meinem Handgelenk schwenken...
Ich sage euch er ist ein Toy, ein Toy wie aus China, yeah! So einen lieben die Kinder!"
Aber zuerst möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen Sido, Fler oder Aggro Berlin habe... naja bis auf das Fler shice ist..
Bitte um Meinungen zu dem noch nicht vollständigen Text
"Ey yo, ich weiß du hast kein Flow, wie Sido, Fler, Aggro Berlin und so.
Deine Kindercrew ist ein Fakeverein, können nicht Flexen, können nicht Kicken haben keine Skills um zu Spitten, du kriegst mein Respekt nicht du Keck, denn deine Raps sind wie Dreck.
Meine Punchlines krachen in dein Kopf rein wie eine Kugel beim Drive By.
Du bitest um cool zu sein doch in wirklichkeit bist du zu schwul um deine scheisse selbst zu rhymen.
Du hatest mich, ich kille dich, denn du bist das Opfer das mein Leben fickt.
Ich sage euch er ist ein Toy, ein Toy wie aus China, yeah! So einen lieben die Kinder!
Wenn ich komme gibt es Krieg bei dem lern deine Zähne fliegen.
Du denkst du wärst ein Rapper, weil du Baggyhosen trägst?
Ich sag nein du billige bitch, geh zurück und kleide dich neu ein bei Kik!
Basti, dein Name reimt sich auf deine Charaktereigenschaft als Spasti.
Wann lernst du endlich richtig Rappen? Guck mich an ich kann Texte ohne lange nachzudenken aus meinem Handgelenk schwenken...
Ich sage euch er ist ein Toy, ein Toy wie aus China, yeah! So einen lieben die Kinder!"
- Eigenschaft