Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neve 1073 DPD könnte ich anbieten, aber weiß nicht, ob da so ein großer Unterschied zum BAE besteht ¯\_(ツ)_/¯
Wenn ich mich recht erinnere sieht Jüngling von ADT einen Nachteil in der recht geringen Spannung von 16 Volt bei dem 500er-System. Er selber arbeitet bei den eigenen Modulen mit 24 Volt. Der Klang, das Regelverhalten, ja der Preis und dieses Argument haben mich seinerzeit zum Toolmod greifen lassen. Für Sprache gibt es keinen besseren Preamp!
Das VPR-Format (Lunchbox) hat +16V, 0V und -16V, also 32V zwischen den Rails! Die 24V z.B. im Neve 1073 ff. sind ein single ended Design. Also Äpfel und Birnen.
Ja klar! Ich hab selbst den NV73 mit dem DC-DC Wandler. Mir ging es darum, die Aussage von @Astronautenkost geradezurücken, die klang als seien alle 500er Preamps seinen geliebten ADT-Sachen von Natur aus unterlegen, weil die 24V nicht da sind.... viele der Neve-ähnlichen Preamps im 500er Format arbeiten mit einem Spannungswandler.
So kommen an der 500er Platine zwar 16V an, aber diese werden dann umgewandelt auf 24v.
Klasse Thread, überlege auch schon seit einige Zeit, einen guten einkanaligen PreAmp zu kaufen.
Wie sieht es denn mit der SPL Gainstation aus? Habe zwar selber noch nicht mit gearbeitet, soll aber auch sehr gut sein.
@really no one
Habe den Thread nicht vergessen, ADT TM101 kommt noch als Empfehlung von mir, inkl. Einordnung zu eher färbenden Preamps, die hier auch genannt wurden, zeitlich ist es eben gerade eng bei mir ...
So pauschal stimmt das nicht! Ich war wesentlich differenzierter.Das ist ja auch in Ordnung, aber was Du über das 500er Format geschrieben hast, war halt einfach falsch.
Ah, differenzierter falsch! Ich verstehe! ;-)So pauschal stimmt das nicht! Ich war wesentlich differenzierter.