Diskussionen arten immer mehr aus...

• Ersteller Gast -2448
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war nicht der LINK zu meiner HP in der Info - sondern der LINK zu einem Pic meiner Gitarren - auf meinem Server - dies hatte mit meiner Geschäfts HP nichts zu tun.

Aber wenn Ragman oder sonstwer soooooooo sicher ist dass dieser Missbrauch von Daten keine rechtlichen Konsequenzen haben kann oder wird - soll er es wagen, das Selbe nochmal zu wiederholen.

Und nun, seid so vernünftig und lasst etwas, das zw. den Beteiligten anscheinend geklärt war, ruhen - bevor es wieder von Vorne losgeht.

Tatanka:
Also ich würde an deiner Stelle den Ragman lieber nicht wegen solcher Dinge verklagen. Die Stellen dann das Verfahren nach § 153 StPO wegen geringfügiger Schuld ein und verpflichten dich zu den Gerichtskosten :p. Das dürfte dir doch klar sein, oder. Du hast doch sonst einen eher intelligenteren Eindruck gemacht, als das du jetzt anfängst, mit solchen Dingen zu drohen.
Ich geb dir einen Tipp: Vergiss die Sache einfach.

nö, wir lassen das nicht ruhen. Du postest ne URL in deine Sig wo man durch einfachstes modifizieren der Adressleiste mittels der Backspace-Taste an alle hier geposteten Daten kommt - inkl. eines fast identischen Bildes, dass du sogar in deinem Avatar hast und glaubst allen ernstes, dass du damit ne Rechtsgrundlage hast gegen ihn rechtlich vorzugehen? Du tust mir leid. Und hör auf deinen Privatkrieg mit ihm in jeden erdenklichen Thread auszutragen - das Forum hat ne Ignore Funktion (siehe Kontrollzentrum), die ich auch bereits benutzt habe um meinen Seelenfrieden weiter zu gewährleisten. Nutze sie und halt dich gefälligst zurück! Was du hier abziehst schadet dem Forumklima, siehe Topic.

Nun lasst es doch bitte - ich habe Ragman die Konsequenzen genannt - er hat es anscheinend verstanden - zw. uns ist diese Sache erledigt.

Und mach dir keine Gedanken darum ob mich Kosten treffen oder nicht, denn wenn du meine Geschäfts HP gesehen hättest und die dort notwendigen Kopien meiner Ausweise, hättest du bemerkt, dass Kosten für mich Nebensache sind, ok ?

Ok - dotvoid - lassen wir es eben nicht ruhen, ganz wie du willst, freue mich auf die Fortsetzung des Ganzen.

Wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass eine Sache beendet ist, beklagt euch auch nicht dass dann die Athmosphäre des Forums leidet - ihr seid doch durch euere "Nachhakelei" selbst dran schuld !

Tatanka, wie du dich hier benimmst ist doch echt schlimm. Nur weil er Bilder von dir postet, die du selbst ins Internet stellst, willst du ihn anzeigen. Das is doch völlig bekloppt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, ob das überhaupt funktionieren würde. Wie willst du denn Ragmans Namen, Adresse rauskriegen? Bleib doch realistisch.

sag mal - seid ihr zu blöd zum Lesen - ich sagte: Die Sache ist zw. den Beteiligten beendet und versucht zu verstehn und zu lesen was oben stand: Es geht auch um ein Bild, das mein rechliches Eigentum ist, aber vor allem um den Hinweis auf meine Daten - Tele - Ausweise - Namen, ok ?

Selbst durch das "Modifizieren" meiner Daten hier - und deren Preisgabe, ohne meine Einwilligung liegt eine Rechtsverletzung vor -- Herr dotvoid - !!!!! Hätte ich Interesse daran, meine Geschäftsdaten zu veröffentlichen, hätte ich es getan - einem anderen spreche ich dieses Recht ab, oder lasse es ihm absprechen - ok, Herr "Online Redakteur" ????????????

Vielleicht wäre es sinnvoll - wenn der Thread geschlossen würde - denn sinnvolles kommt hier nicht mehr raus - und das Thema, das der Thread einsmals hatte, wurde ausgiebig behandelt. Was hier nur noch folgen kann ist eine sinnlose Streiterei.

Gruss tatanka

the:LuckE schrieb:
Mir ist aufgefallen dass hier Diskussionen immer öfter in Streit und Beleidigungen, ausgelöst von HÖLLISCHER BESSERWISSEREI, ausarten!
Ich weiss nicht wie das in den andren "Abteilungen" ist da ich eigentlich immer nur hier bin.

Auf jeden Fall find ichs Scheiße!
Wollt ich nur mal gesagt haben.

Wie konntest du ohne zu wissen was kommt, den ganzen Thread in einem so kurzen Abschnitt komplett wiedergeben?
Meinen Respekt hast du ;)

Vielleicht sollte der MOD diesen thread löschen, damit Watank sich nicht mehr angegriffen fühlen muss. Persönlichkeitsrechte müssen ernst genommen werden.

tatanka schrieb:
Ok - dotvoid - lassen wir es eben nicht ruhen, ganz wie du willst, freue mich auf die Fortsetzung des Ganzen.

Wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass eine Sache beendet ist, beklagt euch auch nicht dass dann die Athmosphäre des Forums leidet - ihr seid doch durch euere "Nachhakelei" selbst dran schuld !

sorry muss jetzt echt mal wat ablassen sag mal geht's noch??wenn du so pingelisch bist dann halt dich aus dem forum hier fern!ich glaub es hackt!du und deine rechlichen plaplapla sachen!du stiffstest hier nur unruhe :mad:

tatanka schrieb:
Nun lasst es doch bitte - ich habe Ragman die Konsequenzen genannt - er hat es anscheinend verstanden - zw. uns ist diese Sache erledigt.

Und mach dir keine Gedanken darum ob mich Kosten treffen oder nicht, denn wenn du meine Geschäfts HP gesehen hättest und die dort notwendigen Kopien meiner Ausweise, hättest du bemerkt, dass Kosten für mich Nebensache sind, ok ?
Wenn du so viel Geld, Zeit und Ansehen hast, dass du solche Gerichtsverfahren einleiten kannst, warum machst du dann hier so ein Theater?
Dir ist schon klar das du dich damit lächerlich machen würdest. Ob das so gut fürs Geschäft ist (was auch immer dein Geschäft ist)? Naja, das musst du selber wissen.

PS: Wenn mal was mit mir ist, verklage mich ruhig. Ein bisschen Unterhaltung schadet schließlich nicht :p .

(Ich habe wirklich nichts gegen dich, aber zu Denunzianten gebe ich gerne mal meinen Kommentar ab.)

Ich sagte mehrmals: Lasst es bitte -- das Thema ist erledigt

tatanka schrieb:
sag mal - seid ihr zu blöd zum Lesen - ich sagte: Die Sache ist zw. den Beteiligten beendet und versucht zu verstehn und zu lesen was oben stand: Es geht auch um ein Bild, das mein rechliches Eigentum ist, aber vor allem um den Hinweis auf meine Daten - Tele - Ausweise - Namen, ok ?

Selbst durch das "Modifizieren" meiner Daten hier - und deren Preisgabe, ohne meine Einwilligung liegt eine Rechtsverletzung vor -- Herr dotvoid - !!!!! Hätte ich Interesse daran, meine Geschäftsdaten zu veröffentlichen, hätte ich es getan - einem anderen spreche ich dieses Recht ab, oder lasse es ihm absprechen - ok, Herr "Online Redakteur" ????????????

Vielleicht wäre es sinnvoll - wenn der Thread geschlossen würde - denn sinnvolles kommt hier nicht mehr raus - und das Thema, das der Thread einsmals hatte, wurde ausgiebig behandelt. Was hier nur noch folgen kann ist eine sinnlose Streiterei.

Gruss tatanka

das empfinde ich als persönliche beleidigung .eine anzeige wird folgen. (screenshot wurde erstellt)

capone schrieb:
das empfinde ich als persönliche beleidigung .eine anzeige wird folgen. (screenshot wurde erstellt)

lol :lol: :lol: :lol:

tatanka schrieb:
Wer meine persönlichen Rechte verletzt - ein Eigentumsdelikt begeht - Urheberrechte verletzt

Die Verlinkung von Fotos einer HP ist kaum ne Verletzung des Urheberrechtes oder Diebstahl geistigen Eigentums. Würde Ragman das Foto auf seine eigene HP stellen und drunter schreiben "das bin ich", dann sähe es schon anders aus. Allerdings würde es auch hier allenfalls auf ne Unterlassung rauslaufen....

PS: wie kommste denn eigentlich auf tatanka? Hast du was mit Büffeln zu tun? :)

NurmalsoausLakotasprachwissenschaftlichem Interesse...

WTF? Merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst hier? Welches Gericht der Welt würde so eine dämliche Anklage akzeptieren? Nicht mal in Amerika würde es hier ein Verfahren geben. Lass dir lieber mal die Haare schneiden, wenn du ja soviel Geld hast... :D

Oh nein, jetzt werde ich sicher verklagt... :rolleyes: :rolleyes:

AlcoholicA schrieb:
Nicht mal in Amerika würde es hier ein Verfahren geben.

da wäre ich mir nicht so sicher ... die haben da drüben ihre eigene Welt :surprised

nee, da erst recht nicht. ich sag nur free speech :) ..

Sowei ich weiss verfügt dieses Forensprict über eine Sperrfunnktion. Wäre ich MOD, wäre der thread zu :)

darum habe ich mehrmals gebeten - Engineer - da das Thema zw. Ragman + Mir erledigt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.