Light Freak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.10
- Kekse
- 23
tschuldigung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja wirklich viel tut sich da auch nicht.
Das Trifft nicht ganz zu, denn wir alle haben Chinaprodukte mit auf unseren VAs, Feten usw. und trotzdem machen die Geräte den ganzen Weg über Straßen und Wälder mit. Viele Chinaprodukte sind gut und zuverlässig, andere wiederrum nicht.Ich denke, man muss die gesamte Sache vom geplanten Einsatzszenario aus sehen. Im Hobbybereich oder für einen Einsatz pro Monat hat die Chinaware sicherlich ihre Berechtigung.
Es kommt auch auf die Nutzung an, denn wenn du die Klinke deiner PC Lautsprecher oft raus und reinsteckst, besser umsteckst, dann wird diese schon nach kurzer Zeit kaputt sein. Dinge wie Thermometer können ja auch nur kaum kaputt gehen, da diese immer an der Wand hägen oder irgendwo stehen und nicht benutzt werden, außer, dass man Temperatur und so abliest.Ich habe mal geschaut was ich alles so in Benutzung habe das in China Hergestellt wird. Es ist erschreckend...
Logitech Tastatur und Maus, Thermometer / Hygrometer, Taschenrechner, PC Lautsprecher von Aldi, Feuerzeug....
Das alles ist nicht umbedingt schlecht von der Qualität her....
Ja meinte ich unteranderem auch, allerdings habe ich diesen Thread aufgemacht, da in schon in vielen anderen Threads Diskussion über die Verarbeitung und Qualität von z.B. Eurolite entfacht ist.Ich denke mit "Chinaprodukte" meinte der Threadersteller z.B. Solche Funkmikrofone oder solche "PA" Anlagen.
Was haben LED-Kannen mit bewegtem Licht zu tun?Sprich:
bewegtes Licht (ich spreche nicht von Spiegelkugeln oder LED-Pars)
Steuerungen (Pult)
Das seh ich anders. Mit der Firmware hast du recht, obwohl die ziemlich gleich sind."baugleiche" lichtpulte GLP / eurolite: GLP hat mehr funktionen durch bessere Firmware sowie bessere Fader.
Die betonung liegt auf "wenn", daran wird sich aber auch nichts ändern, denn wenn die Chinesen uns nichts vernünftiges liefern, dann zahlen wir auch nicht besser.Mein fazit also, wenn man den chinesen ihre ware gut bezahlt bauen sie auch qualitativ gute.
Stichwort "Asiatische Singdrossel"Manchmal stört mich das Summen beim runterdimmen ein wenig
Wenn das die sind die ich grad so im Sinn hab, haben die PAR´s 5 DMX Kanäle und ein 8fach DipSchalter.
Die lassen sich nur bis `127´ adressieren.
Die Matrix mit 10x5 LED PAR´s (50 stück) lässt sich dann ja nur mit 2 Universen realisieren.
Wenn alle einzelnd Leuchten sollen.