Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich mit Gesang.Null Gesang?
da kannst du in der Zeit Bier holennur gibt es eben Songs bei denen ich nur "rumstehe" und das langweilt mich
nachdem ich seit langem mal wieder selbst als Gast auf einer Hochzeit war kann ich dem nur zustimmen. Nach Sektempfang und Aperitif war es mir spätestens beim Wein zum Essen absolut wurscht was da passiert ist. Dabei spiele ich selbst in einer Coverband gelegentlich Hochzeiten.Ganz ehrlich: Auf einer Hochzeitsfeier interessiert das nach 2 Stunden niemanden mehr, ob die Band tatsächlich live spielt oder ein Laptop mit ner mp3-Playlist rennt
da spricht gar nichts dagegen und das werden wir auch machen. Hatte ich ja in Beitrag #14 bereits geschrieben.Was spricht denn dagegen, es einfach mal während der einen oder anderen Probe auszuprobieren? Schlimmer als nicht gefallen, kann es doch eigentlich nicht...
Ja so sieht die Realität eben aus. Die Band/Alleinunterhalter muss gutes liefern so lange die Leute noch am kommen sind und der Alkoholpegel gering ist und noch kein Konsens bei Gesprächen gefunden ist. Danach könnte man die Cantina Band aus Star Wars spielen lassen oder tressierte Affen, es würde keinen mehr interessieren.nachdem ich seit langem mal wieder selbst als Gast auf einer Hochzeit war kann ich dem nur zustimmen. Nach Sektempfang und Aperitif war es mir spätestens beim Wein zum Essen absolut wurscht was da passiert ist.
Hmmm... könnte es sein, dass die Arbeit ein wenig ungerecht aufgeteilt ist? Oder haben die anderen Gitarristen manchmal auch nichts zu tun?Jetzt gibt es Nummern bei denen ich entweder nichts zu tun habe, bzw. nur minimalistische Einwürfe spiele.
Ha, aber vom Keyboarder verlangt „man“ all das, ohne mit der Wimper zu zucken.Nur weil ich 'nen goilen Hammond-sound hab, heißt das noch lange nicht, daß ich die Akkorde so spiele wie ein Organist. Und schon klingts albern.
Aus Langeweile irgendwas ergänzen, nur weil man sich langweilt, finde ich unglücklich. Es muss schon songdienlich sein. Mich ärgern solche Leute, die nie auch mal ne Minute ihre Finger still halten können. Da gerate ich auch gerne mit unserem Gitarrist aneinander, der auch grundsätzlich dort unbedingt Gitarre spielen muss, wo überhaupt keine hingehört, vor allem überflüssig ist, nur damit er nicht 'dumm' rumsteht....gibt es eben Songs bei denen ich nur "rumstehe" und das langweilt mich.
Genau, da werden alle möglichen Sounds erwartet, die im Prinzip gar nichts mit Tasten zu tun haben.Ha, aber vom Keyboarder verlangt „man“ all das, ohne mit der Wimper zu zucken.
Me too!Aber da sage ich als verantwortungsbewusster Keyboarder auch schon mal „nein“ und spiele bei Long Train Running statt eines Keyboard-Mundharmonika-Solos lieber eine Pseudo-Minimoog-Einlage.
Ich kenne das aus meiner Band... die Jungs und Mädels haben 20 Jahre lang ohne Keyboard gespielt, daher haben wir ziemlich viele Songs im Programm, in denen im Original keine Keys vorkommen.Aus Langeweile irgendwas ergänzen, nur weil man sich langweilt, finde ich unglücklich. Es muss schon songdienlich sein.