Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid klasse @SchwarmintelligenzDas ist kein Key Largo. Sieht mir eher nach einem Eventide TimeFactor aus:
Ich war Anfang des Jahres auf einem seiner Konzerte in Düren, da spielte er die YC61 über ein 145er. Dazu ein CP73 oder 88, obendrauf einen Montage. Mir fiel es schwer, den Sound NICHT als sehr amtliche Orgel wahrzunehmen. War aber auch insgesamt ein Bomben-Gig. Tolle Musiker…..Du willst aber jetzt nicht sagen, dass Simon bei seinen Auftritten ein Yamaha YC spielt? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe (von Marketing-/Messeauftritten explizit für Yamaha mal abgesehen.)
Dass er für Yamaha als Endorser gebucht ist, heißt ja nun nicht, dass er nur noch deren Instrumente spielen darf. Ich würde auch eher tippen, dass er da nur für ein paar Testimonials gebucht wurde.
Ich gehe fest davon aus, das Simon bei seinen eigenen Auftritten je nach lokaler Verfügbarkeit eine B3/C3/A100... spielt und ansonsten bei seiner Uhl (oder einem vergleichbaren Clonewheel) bleibt - da wird sicher kein einmanualiges Yamaha-Keyboard stehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
PS: das Video von den Jazztagen 2022 kenne ich natürlich - und ja, da spielt er ein YC. Dazu muss man aber sagen, dass er von anderthalb Stunden Konzert gerade mal einen Song von ungefähr 4 Minuten auf der Orgel spielt, ansonsten Piano und EP-Sounds. Ob er das auch so machen würde bei einem Konzert, wo die Orgel im Mittelpunkt steht, würde ich dich mal bezweifeln...