Disketten Korg 01/W FD

• Ersteller Picasso23
  • Erstellt am
Vielen dank Für eurer Hilfe , In meinen bekannenten Kreis , Sind sie Nicht Gerade , Wie soll ich es erklären .... So ne ausführliche Erkrankung wie ich von euch kriege , Krieg ich aus meinen bekannten kreis Nicht. Mit den Disketten Lass ich es Noch In Bissl zeit. Da ich es Erstma "Aufpimpen" Will Sprich , Display taste usw Reparieren lassen. ehm ne Kurze frage vieleicht hat es jemand gelesen von mir ... Ich fasse es kurz

Ich hab Auf Drum kit dump ( bin durchs Global menü gezeppt) und seit ich da druf Geklickt hab , Klingen ..ich weis nicht wie man es nett xD Die 3 schwarzen Tasten die dieses ( tsch tsch tschhhhh) Kenner werden sicherlich wissen was ich mein. Es klingt seehr krazig aber auch Der/Das Crush/Crash.... Drumer die das lesen , Würden mich als Verrückten Beschimpfen xD Naja meine frage ist , wieso ist das Passiert und was für ne Reaktion hab ich da ausgelöst ?? Vielen dank für eure Hilfe und antworten. Bis Dahin Ciao Ciao:cool: