P
Phone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.24
- Kekse
- 0
Hallo,
ich brauche mal die Meinung der Profis bzw. auch Materialempfehlungen.
Wir - Clown/Animateur für Kinderprogramme und Kinderdisco - kommen langsam in das Alter, wo wir nicht mehr soviel schleppen wollen.
Seit 25 Jahren spielen wir mit
1. Endstufe MEK SPA 450 (Firma heisst heute KME) 2x 225Watt Netto
2. 2 Yorkville Breitbandboxen mit je 300 Watt Netto ( YS, Performance series)
3. Mixer passiv für 4 Mic, 2 x CD, 1X MP3 Player
Von der Leistung und Klang sind wir sehr zufrieden. Sie ist auch für einen grossen Saal mit 200- 300 Kinder geeignet,
aber die Schlepperei...
Oft haben wir auch kleinere Muggen in Kindergärten, wo eigentlich nicht ganz so viel Bums notwendig ist.
Deshalb unsere Überlegungen:
1.Gibt es eine Anlage, die o.g. ersetzen kann, nur mit weniger Schlepperei?
2.Gibt es eine Anlage etwas unterhalb unserer Anlage ohne viel Schlepperei? Dann könnten wir unsere alte Anlage für die grossen
Sachen nehmen und die Neue für kleinere Sachen. Nachteil: 2 Anlagen zum Lagern.
3. Gibt es irgendwelche Hilfsmittel, die das Handling mit unsere alte Anlage etwas erleichtern? (Ausser selbst hochfahren Ständer habe ich da nicht
gefunden. Rllbretter sind unpraktisch da selten glatter Fussboden)
Ich bin dankbar für alle eure Anregungen, Tips und Meinungen.
Achso: da wir eine funktionierende Anlage haben, ist die Bereitschaft viel Geld zu investieren auch nicht so hoch vlt. so. max 1500€.
ich brauche mal die Meinung der Profis bzw. auch Materialempfehlungen.
Wir - Clown/Animateur für Kinderprogramme und Kinderdisco - kommen langsam in das Alter, wo wir nicht mehr soviel schleppen wollen.
Seit 25 Jahren spielen wir mit
1. Endstufe MEK SPA 450 (Firma heisst heute KME) 2x 225Watt Netto
2. 2 Yorkville Breitbandboxen mit je 300 Watt Netto ( YS, Performance series)
3. Mixer passiv für 4 Mic, 2 x CD, 1X MP3 Player
Von der Leistung und Klang sind wir sehr zufrieden. Sie ist auch für einen grossen Saal mit 200- 300 Kinder geeignet,
aber die Schlepperei...
Oft haben wir auch kleinere Muggen in Kindergärten, wo eigentlich nicht ganz so viel Bums notwendig ist.
Deshalb unsere Überlegungen:
1.Gibt es eine Anlage, die o.g. ersetzen kann, nur mit weniger Schlepperei?
2.Gibt es eine Anlage etwas unterhalb unserer Anlage ohne viel Schlepperei? Dann könnten wir unsere alte Anlage für die grossen
Sachen nehmen und die Neue für kleinere Sachen. Nachteil: 2 Anlagen zum Lagern.
3. Gibt es irgendwelche Hilfsmittel, die das Handling mit unsere alte Anlage etwas erleichtern? (Ausser selbst hochfahren Ständer habe ich da nicht
gefunden. Rllbretter sind unpraktisch da selten glatter Fussboden)
Ich bin dankbar für alle eure Anregungen, Tips und Meinungen.
Achso: da wir eine funktionierende Anlage haben, ist die Bereitschaft viel Geld zu investieren auch nicht so hoch vlt. so. max 1500€.
- Eigenschaft