Moogman
HCA Synthesizer
...und alles was ich mache ist, vor dem PC zu hocken und die Datenbank zu aktualisieren. Mein Chef (der übrigens ein totel netter Kerl ist) meinte zu mir, dass dies die Hauptaufgabe für meine 3 Monate sind....geile Aussichten.
Das du dir das gefallen läßt, das man dich als billige Arbeitskraft mißbraucht, verstehe ich irgendwie nicht, das ist jedenfalls NICHT der Sinn dieses Praktikums. Du willst doch was lernen, etwas mitnehmen und nicht sinnlos dein Leben vergeuden.
Vielleicht solltest du mal ernsthaft mit der Faust auf den Tisch hauen und wenn das nix bringt, dann ganz "versehentlich" die Festplatte formatieren und alle Daten löschen. Einen anderen Praktikumsplatz findest du auch schnell wieder.
Du solltest mal ein bischen Mut haben! Risikolose Beamtenjobs sind doch was für Weicheier, die mit 35 noch bei Mutii wohnen und die glücklich sind, wenn sie Sonntagmorgens ein 5 Minuten Frühstücksei auf dem Teller haben. Sei kein Feigling und mach was aus deinem Leben und erfülle dir deine Träume...