Ok, ich gebe zu, dass ich gestern Abend zu sehr reingehauen habe. Tut mir leid.
Ich will dir ja keine Kompetenz abschreiben, aber bist du dir sicher, dass du beurteilen kannst, wie es um die elektrische Sicherheit steht?
Leute die Fehler machen gibt es überall. In meinem Team hat damals jemand so viele Strahler in eine Leiste gesteckt, dass die Kontakte glühend heiß waren, oder jemand hat nen Adapter besorgt um CEE 16 an eine 32 anzuschließen. Es ist alles gutgegangen. Die Leiste hab ich entsorgt, weil sie eindeutig nicht mehr Sicher war.
Der Adapter wurde auch nie wieder gesehen.
Machen kann man viel, solange sich wer findet der die Verantwortung trägt.
Ich weiß selbst wie schwer es ist ein Team zu finden das dabei bleibt und nicht nur Blödsinn im Kopf hat und sie richtig auszubilden. Ich hab selbst ausgebildet, der ist allerdings nach einem gig wieder Abgehauen.
Ich hab das etwas zu verallgemeinert: mit ihr meinte ich den neuen, und dass er dir 2 mal runter gefallen ist.
Aber du hast selbst geschrieben, dass er einmal von der Bühne gefallen ist, noch ging, einmal Wettrennen, kaputt, einmal Bühne fallen wieder ok.
Erlaube die Frage, wer hat euch gesagt
War bis jetzt imemr alles OK und "rechtmäßig". So hatr man uns das bis jetzt immer gesagt
?
Stimmt das alter in deinem Profil?
Wenn ja, dann bitte ich dich, dass zu lassen. Dass du dich dafür interessierst und auch alles selber machen möchtest ist ok und auch gut so. Dass kann sehr lehrreich sein. Ich war genauso.
Aber das hier ist eine andere Liga. Elektro ist ein Spiel mit dem Tod/Feuer. (Ich weiß wovon ich rede)
Mit 14 kann man nicht alles wissen.
Das soll jetzt nicht kindisch rüberkommen. Du machst nen guten Job, aber es gibt Dinge die man als schultechniker nicht machen soll/darf/kann.
Selbst bei den Profis wird ein Tontechniker nicht ohne weiteres ein Gerät aufschrauben und schauen. Auch die schicken das in Werkstätten.
Wie auch immer. Wenn das ding geht, und er fachmännisch geprüft wurde, ist gut. Dann macht er hoffentlich noch viele Jahre einen guten Dienst.