Dimarzio Tone Zone S oder Pro Track ??

Da du ja wie ich Paf Pro Fan bist und nach deinen Gitarren Informationen im Profil auch ein Richie Sambora Fan ( wie ich auch ) und mich zu dem echt gut beraten hast hab ich drauf vertraut und den Demon bestellt. Bin echt gespannt.

Mit dem Output dachte ich eher wegen dem Unterschied zu den singlecoils ... Der demon hat laut Musikstore wo ich ihn bestellt hab ( gab sonst nur noch unbekannte Shops wo es den gab ) 10 Ohm. Ist dann doch die gute Mitte zwischen pro Track und dem Tone Zone / superdistortion.

Das freut mich. Und ne 2. Gitte ggf. mit dem Pro Track ausstatten ist ja auch nicht so utopisch ;-)
(wobei mein Profil ne längere Zeit nicht aktualisiert wurde. Den Demon z.B. hatte ich da noch nicht drin. Ist jetzt wieder aktuell...)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Screaming demon grad eingebaut, konnte leider nur über das Zoom g2 und mit Kopfhörer testen aber er macht genau was er soll und klingt super fett wie ein humbucker und singt wie ein Vogel :)

Morgen werd ich ihn über den Amp testen und ausführlich berichten!

Der erste Test war sehr positiv nur ist der Sound übers Zoom natürlich nicht so repräsentativ aber auch da war mir der singlecoil beim gain ja zu dünn das ist jetzt weg.

Übers Zoom harmoniert er auch gut mit den singlecoil bin echt auf morgen gespannt:)