Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kusi schrieb:sorry, aber ich kann mit keinem dieser sounds was anfangen!
ich mag harten sound, aber das.......
aber hat jemand von euch lust, was vom z.B dimedistortion, doubleshot distortion oder vom tri-metal aufzunehmen?
hab noch nirgend soundbeispiele dieser pedale gefunden........
mfg kusi
Pablo Gilberto schrieb:
Pablo Gilberto schrieb:das stimmt wohl! Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Dime die Teile wirklich benutzt.
Aqua schrieb:Das "neue" Digitech Death Metal Pedal ist einigen von euch vielleicht noch als DOD FX-86B Death Metal bekannt.
Schon damals ein Geheimtipp, weil DOD nicht so bekannt war wie beispielsweise Boss.
DOD gehört zu Digitech und das, neben Framus, zu Warwick. Daher die große Ähnlichkeit von den Digitechpedalen zu den alten DOD Tretern.
Wenn du ne gute Metalzerre suchst, würde ich statt des Death Metals aber lieber den Digitech Metal Master nehmen, da biste vielseitiger mit unterwegs und kannst den Sound vom Death Metal Effektchen emulieren.
Evil Chuck schrieb:Hört sich denn das DOD FX-86B an wie das Digitech Death Metal???
Ja.Köstliches Brot schrieb:Im aktivierten Zustand rauscht es sehr stark. Ist das normal?
Ov3r Kill schrieb:Ja.
Ein Grund, warum ich meines wieder zurückgeschickt hab.
Köstliches Brot schrieb:Rauscht das FX86 von DOD denn viel? Sonst klingt es ja angeblich fast gleich. Ich werd es mal testen. Das DM werd ich wahrscheinlich auch zurückschicken *heul*