RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Maverick018 schrieb:Ja Nigs, dich setz ich vor nen Recti, sogar mit ner Original Ken Lawrence und du würdest den Sound net hinbekommen! *kopfgegenwandhau*
Irgendwie ignorrant deine Meinung, wenn ich überleg wieviele hier schon versucht haben den Sound von Metallica zu kopieren und es sogar mit nem Rectifier net geschafft haben. Da steckt n bissl mehr drin als nur n Recitfier, das bügelt demnach auch kein Amp-Model aus. Und genau sowas, wie Delay und Wah benutzen Metallica auch nicht... *nochstärkergegenwandhau* Und nur weil der Metallica Sound deinen Geschmack nicht trifft ist es noch lang kein Grund zu sagen, man bräuchte sowas nicht.
Jetzt nehmen wir mal an, auch wenn es nicht stimmt, man bräuchte nur nen Recti. Nicht jeder hat das Geld dafür. Dasselbse sagst du bei Hendrix. Ich hab absolut nix gegen Jimi, aber bleiben wir mal bei seiner These. Mit genug Geld bekommt man auch den Jimi-Sound hin. Aber es geht ja darum günstig den Sound seines Lieblingskünstlers hinzubekommen!
Wenn es so einfach wäre das in ein Pedal zu packen, hätten das bestimmt schon andere versucht erfolgreich umzusetzen....
RAGMAN