Don Petersen
Produktspezialist DigiTech
- Zuletzt hier
- 31.08.05
- Kekse
- 86
Welches DigiTech Artist Signature Series Pedal würdet ihr gerne sehen?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn's vom preis ok ist würd ich es auf jeden fall kaufen
d3t0nat0r schrieb:Was wollt ihr mit nem James Hetfield FX? Der Sound is ja wohl net so arg schwer zu bekommen
RAGMAN schrieb:Ich wüsste auch nicht, welche 7 Varianten es von seinem Sound geben sollte.
Vielleicht von den verschiedenen Alben aber ansonsten ist der Sound doch recht unspektakulär und konstant...
RAGMAN
Maverick018 schrieb:Wow sehr konstant!
Ich hab im Digitech Forum ne Auflistung geschrieben, wie ich mir das wünschen würde:
1. Kill 'em All
2. Ride the Lightning bis ...And Justice for All
3. Black Album
4. Load/Reload
5. St. Anger
Maverick018 schrieb:Wow sehr konstant!
Ich hab im Digitech Forum ne Auflistung geschrieben, wie ich mir das wünschen würde:
1. Kill 'em All
2. Ride the Lightning bis ...And Justice for All
3. Black Album
4. Load/Reload
5. St. Anger
Also 1. ist ja wohl was ganz krasses. Bei 2. geb ich euch Recht, da sind die Gitarren recht konstant. 3. Wieder was ganz anderes. 4. mag jeder denken was er will, aber es wäre auf jeden Fall sinnvoll. 5. Auch wieder was ganz was anderes.
Wo bitte ist da James' Sound konstant, außer bei 2.??
Wenn ihr sagt, dass sei so easy, dann mach mal n paar Samples und stellt sie hier rein. Bin mal gespannt ob ihr es schafft, seinen Sound auch nur annähernd zu treffen.
RAGMAN schrieb:Ich wüsste auch nicht, welche 7 Varianten es von seinem Sound geben sollte.
Vielleicht von den verschiedenen Alben aber ansonsten ist der Sound doch recht unspektakulär und konstant...
RAGMAN