Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Ich hab das Fullsize jetzt drei Jahre, noch mit Production-Code August. Damit arbeite ich zum überwiegenden Teil selber und hatte nie auch nur ein Problem. Das selbe auch mit dem inzwischen eingtrudelten Rack, Producer und den S16s. Cat5 Leitungen von Thomann und Klotz. Alles kein Problem. Selten habe ich auch Fremdtechniker von 'around the world'. Keiner hatte jemals ein Problem das da ein X32 steht, obwohl in den Ridern praktisch reflexartig ein 'No Behringer' stand. Aber eine Rückfrage vorab brachte ganz schnell die Klärung. die Antwort war immer (sinngemäß) "Ach so, ein X32. nein das ist schon ok. das ist ja das neue, also praktisch eh kein Behringer".
Aufnahmen mache ich übrigens entweder mit meinem fast 6 Jahre alten Macbook Pro 13", bei dem ich nur die Festplatte gegen eine aktuellere mit einem Terabyte ausgetauscht habe, oder diversen Windows Notebooks mit unterschiedlicher CPU Bestückung.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Dann schon eher einen Raspberry mit Festplattenrecording. Ist derzeit noch eine Pfrimelei aber soll angeblich gehen.
Aufnahmen mache ich übrigens entweder mit meinem fast 6 Jahre alten Macbook Pro 13", bei dem ich nur die Festplatte gegen eine aktuellere mit einem Terabyte ausgetauscht habe, oder diversen Windows Notebooks mit unterschiedlicher CPU Bestückung.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Soweit ich informiert bin soll es eine Erweiterungskarte geben, die das können soll. Wann das passiert und ob dann damit weiterhin ein Audiointerface für den PC bleibt (das also eine Kombikarte ist mit Festplattenanschluß und einem USB Interface zum PC) ist alles nicht klar.Wegen dem X-32 - bekommt der sicher eine interne Multifrack Funktion? Die finde ich beim Qu-32 schon super.
Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Dann schon eher einen Raspberry mit Festplattenrecording. Ist derzeit noch eine Pfrimelei aber soll angeblich gehen.