BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Also vielseitig sind sie, aber das heisst nicht, daß sie Dir automatisch besser gefallen als Dein Powerball. Sie klingen halt anders. Für aggressiven, schnellen und tighten Metal ist der Powerball z.B. eigentlich besser. Klassische Crunchsounds bekommt man eher aus dem Herbert oder Einstein (VH4 auch, klingt aber anders) etc. Der Einstein soll übrigens ab 1800EUR losgehen und ich glaub ab März ausgeliefert werden. Den Prototyp hab ich schon gespielt und will ihn mir als 50 Watter holen. Er klingt erheblich anders als ein Engl. Etwa so wie der 2. Kanal vom Herbert ohne Midcut, noch einen Tick musikalischer/vintage. Den Sound kann man schwer beschreiben, aber es ist ja nicht unmöglich die Diezel selbst anzutesten...floisnuts schrieb:Hmm.... also ist er vielseitig einsetzbar !? so wie ich das hier rauslese ist der einzige wirkliche kritikpunkt bis jetzt der preis, richtig!? Ich überlege mir schon ob sowas für mich interessant werden würde also im moment bin ich mit meinem powerball voll bedient aber ich sag mal sollte ich mir den diezel mal holen wollen wäre es sicher klug jetzt schon mal das sparen anzufangen. Jetzt kommt ja bald der neue raus Einstein und der hat bestimmt seinen preis. Vom Sound her kenn ich keinen weder den Herbert noch den VH4 es werden zwar immer viele Git-Player erwähnt die den spielen aber da hört man ja auch nur den End Mix der CD. hmm...