Diezel VH4 vs. Engel Invader 150

  • Ersteller Verticaldown
  • Erstellt am
(jeder größere laden hat beide,ziemlich sicher!)
bitte investier soviel zeit und fahrt.
und wenn dann zufällig auch noch n genz benz el diablo 100 rumsteht (leider selten) dann kann ich nur empfehlen, da auch mal dran rum zu klampfen. der is zwar mit 1600 euro vergleichsweise günstig, klingt aber imho echt klasse und is flexibel bis zum abwinken. vielleicht wär das ja ne alternative. anspielen isser auf jeden fall wert.
 
[E]vil;2621428 schrieb:
und wenn dann zufällig auch noch n genz benz el diablo 100 rumsteht (leider selten) dann kann ich nur empfehlen, da auch mal dran rum zu klampfen. der is zwar mit 1600 euro vergleichsweise günstig, klingt aber imho echt klasse und is flexibel bis zum abwinken. vielleicht wär das ja ne alternative. anspielen isser auf jeden fall wert.

Über welche Box hast du den El Diablo gespielt ?
 
Nö, ich habe mich sogar recht lange herausgehalten, nur als hier deine Situation doch recht einseitig wiedergegeben wurde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Fronten etwas klarer darzustellen. Ich denke auch nicht, dass Bartek mich als seinen Kumpel bezeichnen würde. Ich kenne ihn nichteinmal.

Wenn du deiner "Verschwörungstheorie" etwas verschlossener wärst, würdest du evtl.
auch einfach mal die Scheiße die du gebaut hast- und hinter die so einige gestiegen sind,
selbst akzeptieren und nicht alles auf andere schieben müssen. Dein notorisches widerlegen, bzgl. eines Videos (das vor ca. 'nem Jahr auf deiner Seite eine witzige Beschreibung hatte), aber aktuell wohl nicht mehr existent ist und dein gleichzeitiges ausschweigen über Aufnahmen die nicht von dir waren, aber lt. deiner Aussage von dir stammen zeigt es doch schon überdeutlich.

Das wars nun aber, ich habe wichtigeres zu tun. :)

Boa, Du bist echt beratungs- und leseresistent...
Ich würd's ja echt gerne bleiben lassen, aber Du gibst dauernd den selben Stuß von Dir, auch wenn man Dir schon mehrmals gesagt hat, dass es nicht stimmt.

Nochmal langsam zum Mitschreiben:
Du bist die Musiker Board Polizei, denn wenn jemand was Nettes über andere sagt, dann ist es Dein Pflicht einzuschreiten und mit Videos zu kommen die schon gar nicht mehr wahr sind. Alles klar.

Ich hab keine Verschwörungstheorien aufgestellt. Jedesmal wenn Bartek das postet und dafür von anderen eine auf den Deckel bekommt, kommst Du angerannt um ihm "beizustehen"...ne, verzeihe "die Fronten etwas klarer zu stellen". Fakt. Braucht keiner, denn niemand hat interessiert was er geschrieben hat, aber Du mußt trotzdem Deinen Senf dazugeben und ein Thema, dass für den Starter interessant war über den Jordan bringen. Das ist Dein Verdienst hier. Mehr nicht.
Wovon redest Du bitte im zweiten Absatz? Das versteht kein Mensch...
Das myspace Vid ist NICHT VON MIR. Hab das auch nie behauptet, auch wenn Du das scheinbar nicht verstehst. Es zeigt einfach nur einen Diezel Herbert. Mehr nicht. Ist ähnlich wie andere Vids die man bei myspace verlinkt. Macht jeder und keiner dort behauptet dass er Steve Vai ist nur weil er ein Vid von ihm verlinkt hat. Jesus... :rolleyes:
 
Über welche Box hast du den El Diablo gespielt ?
über die wahrscheinlich unpassendste, die man nehmen konnte, aber die stand am nächsten dran und ich hatte nich viel zeit. wie das teil genau heisst weiss ich jetzt leider nich aber ich glaub es war die passende box zum aktuellen vox ac100 (der stand zumindest oben drauf und sah farblich wie die box aus), ich glaub das is ne 2x12er. würd das teil gerne mal an ner 412er engl ausprobieren aber dazu bin ich noch nich gekommen...

edit: wies scheint gibts zum ac100 keine passende box, muss also was anderes gewesen sein.
 
[E]vil;2621580 schrieb:
über die wahrscheinlich unpassendste, die man nehmen konnte, aber die stand am nächsten dran und ich hatte nich viel zeit. wie das teil genau heisst weiss ich jetzt leider nich aber ich glaub es war die passende box zum aktuellen vox ac100 (der stand zumindest oben drauf und sah farblich wie die box aus), ich glaub das is ne 2x12er. würd das teil gerne mal an ner 412er engl ausprobieren aber dazu bin ich noch nich gekommen...

edit: wies scheint gibts zum ac100 keine passende box, muss also was anderes gewesen sein.

Also ich hatte den über die Mesa Recti gespielt. Mit der Zerre durfte man es nicht so übertreiben,
da der Amp dann doch zum "kratzen" neigte (Geschmackssache..) und der Scoop Sound hat mich auch nicht
so von den Socken gehauen (bin auch nicht so der Scoop Spieler :cool: ) aber ansonsten fand ich den richtig gut.
Klang aufjedenfall nach mehr als er gekostet hat. Würde mich nur interessieren, wie er sich an anderen Boxen so macht.
Hatte da keine Referenz. Gibt Amps die reagieren sehr auf die angeschlossene Box, bei anderen ist es nicht so wichtig.
 
mensch ihr redet wohl gerne über mich oder wie?
jetzt sage ich mal etwas dazu, da hier ständig behauptet wird mein beitrag war sinnfrei.
das video hat sehr wohl etwas mit dem beitrag zu tun, es waren videos daran die den herbert in aktion zeigen und so habe ich mein lieblings video gepostet.somit hat das sehr wohl etwas mit dem thema zu tun!

jetzt zu uncel und mich.
wir sind alles andere als freunde, wer bisschen sucht wird sehr schnell genug beiträge finden in denen wir uns gegenseitig fertig machen.der einzige punkt in dem wir uns wohl einig werden können ist ebender, dass jemand zumindest hören sollte dass eine gitarre verstimmt ist bevor er sich als megatester ausgibt und meint alle nuancen der getestet gitarren zu hören.
für mich wie auch für uncle ist da ein großer widerspruch.
auch verstehe ich nciht was immer diese neid disskusion soll.
nur weil jemand 10.000€ für sein zeug gezahlt hat darf ich ihm nicht sagen, dass er scheiße spielt?wäre mir neu, dass der wert des equipments darüber entscheidet ob ein musiker kritisiert werden darf oder nicht.
zumal ich ohne weiteres jede ESP-herausforderung gegen meine Kramer Pacer Custom 2 annehmen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben