Verticaldown
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen ! Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und bitte daher um eure Hilfe. Ich werde mir die nächsten Wochen einen neuen Amp zulegen, ich habe meine Auswahl schon so weit eingegrenzt, dass ich mich zwischen einem Engel invader 150 und einem Diezel VH4 zu entscheiden habe. Im vergleich zum Diezel habe ich den Engel noch nicht gehört, zumindest noch nicht live. Meine Erwartungen an das Teil haben sich also aus Testberichten und den technischen Daten des Tops entwickelt. Mag sich etwas naiv anhören jedoch waren meine Auswahlmöglichkeiten von anfang an realtiv gering, da ich ein Top mit 4 Kanälen und einer Midi fähigen Schaltung suche. Wenn ich Glück habe kann ich den Invader bei meinem mehr oder weniger benachbarten Händler anspielen (was mir schon sehr recht wäre), jedoch ist das nicht sicher ( je nach dem ob er das Teil da hat bzw. sich bereiterklärt ihn eventuell nur zum Testen zu bestellen). Dementsprechend würden mich alle Erfahrungsberichte über den Invader sehr interessieren. Vielleicht kann jemand ja auch einen direkten Vergleich zum Diezel ziehen. Liebe Grüße
- Eigenschaft