Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diezel wird meiner Meinung nach maßlos überschätzt.Uha! Was, wenn nicht Diezel, ist für Dich denn dann ein Edelamp?
Diezel wird meiner Meinung nach maßlos überschätzt.
Fast schon Hype Charakter. Die wenigsten haben einen gespielt,
die meisten wollen einen haben. Für mich sind es keine Edelamps,
aber Edelamps sind ohnehin immer so eine Auslegungssache.
Was ist bei Amps schon Edel ? Vom optischen her, am ehesten
noch die Hughes & Kettner Teile mit Weihnachtsbaumbeleuchtung
und Plexiglasfront mit eigenem Polier- und Säuberungsmittel.
Am Ende bleiben es trotzdem alle einfach nur Gitarrenverstärker.
Gebrauchter VH4, 5 Jahre alt. 1500-1600 Euro.
WAAAS? BESCHISS!!!Am Ende bleiben es trotzdem alle einfach nur Gitarrenverstärker.
Nehm ich *sofort*! Ich will schon länger einen VH-4, wegen dem Hype. Leider ist der Preis völlig unrealistisch. Ernsthaft, falls Du mal so ein Angebot siehst schick mir bitte eine PN!Gebrauchter VH4, 5 Jahre alt. 1500-1600 Euro.
Genau!un was nu edel is oder nich is doch schnuppe solangs rockt!
Hmm kann sich die nächsten Wochen evtl. sogar mal was ergeben.Leider ist der Preis völlig unrealistisch. Ernsthaft, falls Du mal so ein Angebot siehst schick mir bitte eine PN!
Ist zwar ein alter Thread, aber ich spring mal aus "aktuellem Anlass" hier auf: Ich schau mich zur Zeit auch nach gebrauchten VH4 um und aktuell bin ich über einen gestolpert für 2.300 (VHB) mit einem Brandtstaetter & Rebholz FP1 Midifloorboard (wird nicht mehr hergestellt, soweit ich weiß) und einem "Raglink" (was auch immer das sein soll ).
So, das Ding ist nun, dass das Teil Baujahr 1993 ist. Einerseits find ich's ja schon geil, weil es so ein altes Schmuckstück ist (die Front soll wohl auch blau sein), aber andererseits hab ich auch irgendwie Bauchschmerzen mit dem Gedanken, über 2.000 Flocken für einen bald 17 Jahre alten Amp hinzublättern.
Wie seht ihr das? Wär das ein total bescheuerter Deal oder wär's ok, sofern der Amp technisch einwandfrei ist, da die Teile mehr oder weniger eh unkaputtbar sind?
Greetz,
kickapoo
Hey, du schon wieder (xmartx aus RT hier)
Also technisch hätte ich nicht die geringsten Bedenken, denn selbst wenn mal was mit dem Amp ist kannst du ihn einfach zum Peter bringen und er kriegt ihn wieder hin (behaupte ich jetzt einfach mal)
Preistechnisch isses halt die Frage, denn die Blueface VH4s sind selten und demzufolge auch teurer. Mit etwas Geduld solltest du einen neueren (ohne Midiboard und so) für ~2000 kriegen. Ich hatte ja mal mit dem Gedanken gespielt meinen Herbie gegen einen VH4 zu tauschen und hab dann relativ flott einen 2008er für 2000 gefunden.
Wie sich der Blueface klangtechnisch gegen einen aktuellen VH4 schlägt weiss ich nicht und da hilft wohl nur anspielen, denn ich bin mir sicher, dass beide gut klingen aber wahrscheinlich auch etwas anders, so dass du das nur selber entscheiden kannst. Evtl auch mal auf RT oder hier im Diezel Thread nachfragen, ob schon jemand Blueface mit einem aktuellen VH4 verglichen hat (wobei es von den neueren ja auch wieder unterschiedliche Revisionen gibt)