QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Des is einfach nur unglaublich...
BEST SERVICE EVER!!!
BEST SERVICE EVER!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was sich der TE dadurch erhofft hat. Jetzt ist er nicht weiter, als zu was ihr ihm geraten habt..
Hallo! Ich bin jetzt nicht der Wahnsinnsexperte, für mich klingt aber, als wenn am Lautsprecher was vibriert.
Außer, dass Peter dir sicherlich sofort mit technischen Problemen hilft, hätte ich mich nach dem Hören des Soundfiles da ebenfalls erst mal an durbodill Meinung rangehängt. Klingt für mich eher nach einem defekten Speaker mit einem Riss an der Kalotte als einem defekten Amp
die Wahrscheinlichkeit, dass der Speaker fratze ist, gerade weil es ein Diezel war, der dran hing, ist deutlich größer, als dass der Amp Schaden genommen hat, gerade weil es ein Diezel ist.
Bei einem defekten Speaker lässt sich dieses "mumpfen und sofortige absterben des Tons" recht leicht erklären. Ein defekter Speaker mit einem Riss an der Kalotte oder ähnlichem kann nicht mehr so schwingen wie ein intakter Speaker => kein Schwingen kein sauberer Ton und sofortiges absterben des Sounds
Folglich: damit der Speaker Sound wiedergeben kann muss eben Luft bewegt werden ...ein kaputter Speaker kann das nicht mehr
Diezel Werkstatt: 09288-957-664; 8-12 und 15-19 Uhr.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens sind in diesem älteren VH4 keine Halbleiter im Signalweg.
Die Lehle Teile in Deinem Einstein sind (ahem - waren) ein Induktor und ein Trennübertrager (rec. out) - keine Relais. Peter verwendet Omrons. Die vielen, kleinen schwarzen 12V TeilchenWas ich mal gerne wüsste - was sind denn klanglich und schaltgeräuschtechnisch die besten Relais? In meinem Einstein waren glaub einige Lehle's verbaut, die sind wohl schon sehr gut? Kann man diese Relais einfach austauschen oder arbeiten unterschiedliche Amps mit verschiedenen Schaltströmen?