GunsNRoses83
Gesperrter Benutzer
Typisch mal wieder sich solche Zahlen so ernst zu nehmen... haha.
Damit meinte ich eher überwiegend...
Damit meinte ich eher überwiegend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darauf bin ich gar nicht gekommen obwohl ich das auch so mache... ist tatsächlich erstaunlich effektiv und imho doch als dauerlösung zu gebrauchen wenn man mit dem amp ansonsten zufrieden ist.du konntest evtl einen EQ in loop reinhängen und dir so den sound etwas zurechtzufeilen, aber dauerhafte lösung ist es nicht.
[E]vil;6671167 schrieb:darauf bin ich gar nicht gekommen obwohl ich das auch so mache... ist tatsächlich erstaunlich effektiv und imho doch als dauerlösung zu gebrauchen wenn man mit dem amp ansonsten zufrieden ist.
also ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht WIE wichtig eine box sein kann! habe gestern in der neuen (und echt coooolen) amp-matrix vom thomann ein paar amps getestet.
zb auch einen diezel (glaube d-moll). allein schon der unterschied zwischen beispielweise ner 4x12er Engl mit v30 und ner Marshall mit v30 war erstaunlich. fast komplett anderes klangbild! Am witzigsten waren die HB-4x12er..ich glaube niemand, der da direkt vergleicht entscheidet sich für die.