MountainKing
Registrierter Benutzer
Wo gibt's denn den Amp? Die Elisabeth meine ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vom Lasse klingt für mich so ähnlich wie der Orange den wir vor kurzem beim reampen getestet haben. Rockerverb glaub ich war das.
Peter du meintest letztens, dass der Rockerverb der schlechteste Amp sei, den du je gehört hast
Hier hätte man etwas ahnen können...wenn Dobse sich ao äußert, ohne eine Schätzung abzugeben, hängt er da mit drin
@Lasse
wie hast du den HM eingestellt wenn ich fragen darf?
der mt-2 wird gerne unterschätzt..
cih habe den schon bei einer death metal Produktion vor nen Recto geschnallt (dann natürlich mit gain ganz runter), dann durch MArshall box= deathmetal sex!
Clip hatte ich glaube ich hier gepostet.
ABER mich hat beim Orange dieser untighte fuzz untenrum unheimlich genervt, und ich hab da ja noch zum Hannes gemeint "klingt wie mit altem Zerrpedal auf Anschlag" - und da ich so ein ähnliches fuzzeln da auf der aufnahme gehört hab
meinem Orange-Review schrieb:Der Amp klingt sehr tight in den Bässen, ein Dropped D Riff kommt ziemlich knackig daher und nicht so "fuzzy" wie z.B. bei einigen Marshalls.
Lustig, wie die Höreindrücke manchmal extremst auseinandergehen