Peegee
Mod Emeritus
.......
WinRAR - Entpacker.......
Seit wann ist WinRAR freeware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......
WinRAR - Entpacker.......
Also bei mir kommt immer nur die Meldung "Testphase abgelaufen", gehen tuts ja trotzdem.Seit wann ist WinRAR freeware?
Also bei mir kommt immer nur die Meldung "Testphase abgelaufen", gehen tuts ja trotzdem.
Also, ITunes hasse ich wie die Pest...verbraucht elendig viele Ressourcen, läd ewig und die Datenbankdarstellung mag ich auch nicht. Viel(!) besser finde ich da MediaMonkey. Da habe ich ein schnelles(!) Programm, welches mir alle Bands in einer Baumstruktur darstellt. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt........
Archivüberwachung: Das stimmt, man muss hierfür immer das Archiv aktualisieren wenn was neues hinzukommt. Geht aber relativ schnell, mein Archiv ist 10 GB groß und das aktualisieren dauert so um die 15-20 Sekunden...
Für die MP3-Kodierung kann man auch einfach Audiograbber nehmen. So viel umständlicher ist das nun auch nicht. Und fürs brennen gibts auch genug Freeware.
Ist Geschmackssache, für mich ist die Datenbankdarstellung absolut nicht zu gebrauchen da man nicht vernünftig nach Bands aufbauen kann. Lässt sich also nicht wirklich drüber streiten