Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier kommt wie versprochen auch noch etwas von mir. Dieses Lied ist für mich immer der Inbegriff vom Gefühl am Nachmittag des Heiligabend: was nun eingekauft und vorbereitet ist muss reichen, und was nicht da ist fehlt halt für die nächsten drei Tage. Nun ist es Zeit zum Entspannen!
In diesem Sinne: Have yourself a Merry Little Christmas
Gesanglich ist das nicht meine Bestleistung und auch mit dem Tempo konnte ich mich hier und da nicht anfreunden, aber ich habe auch nicht wirklich geübt ;-)
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Heiligabend. Nachdem hier alle im Bett sind, wollte ich Euch noch spontan einen Gruß schicken. Keine gute Qualität (Yamaha EZ 220, Handy-Mikro), aber kommt von Herzen
Es sind wieder einige sehr coole Songs zusammen gekommen ... so macht das Spaß - den ihr hoffentlich auch hattet.
Das Los ist dieses Jahr gefallen auf ...
@nasi_goreng - für den Kopfhörerständer
@Klangbutter - für den Uke-Stand (das einzige Instrument was er in seinem Song nicht gespielt hat ... P.S. wie war das doch gleich mit dem Instrument "Stimme"?)
Ich bekomme bitte von euch beiden per PN die Adressen ... Merci
Ich freue mich auf die nächste Runde. Mal schauen was ich auf der NAMM als Preis "abstauben" kann - und welche Spielidee sich daraus ergibt.
Das ist ja geil.
Danke für den Preis, da wird sich Teresa freuen.
Glückwunsch auch an alle anderen hier.
Früher gab es ja so gut wie überhaupt keine Hörproben beim Akkordeon ... so ändern sich die Zeiten.
Weihnachten ist halt etwas Besonderes.
Glückwunsch den Gewinnern und vor allem ein großes Dankeschön an alle, die hier beigetragen haben!
Ich habe alle Hörproben angehört (ja inzwischen auch "Last Christmas" weil ich da beim Spiel ohnehin rausgeflogen bin) und fand die allermeisten wirklich toll.
Dass ich selber dieses Jahr weniger gepostet habe, liegt daran, dass ich gerade netterweise in mehreren Besetzungen Musik mache und dafür die Zeit brauche. Das war in den Corona Jahren genau umgekehrt. Da saß ich auf dem Trockenen und habe mich mit den Aufnahmen über Wasser gehalten (die regelmäßige Dosis Musik)-
Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner und, was noch viel wichtiger ist: ein ganz Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und HackMeck fürs Organisieren!