C
CMS System
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.05.23
- Kekse
- 0
Hallo liebe Freunde der musikalischen Szene, ich hätte mal ein paar Frage zu der Dimensionierung und Auswahl des korrekten Verstärkers.
Wir besitzen/planen:
4x mth 46 LC (500wrms pro)
2x mkh 230 (800wrms pro)
2x the box PA 252 Eco MKII(450wrms pro)
Ich habe mich nun seit 2 Wochen aktiv umgeschaut und mich belesen um einen einzelnen passenden Verstärker(am besten mit integrierten dsp)zu finden der auch 2 Ohm stabil ist und geringes Gewicht mit sich bringt.
Das Budget liegt ca. bei 1.800€.
Nun bin ich bei meiner Suche auf den "Gisen audio M60Q-DSP" gestoßen der sehr ansprechend für meine Zwecke aussieht, nur leider findet man relativ wenig über die Qualität und auch die "Basstauglichkeit".
Sollte ich lieber auf 2-3 Amps setzen + eigenständigen DSP?
Gibt es alternativen die ihr kennt?
Gibt es dinge die ich bis jetzt nicht beachtet habe bei nur einem einzelnem Amp?
Wir besitzen/planen:
4x mth 46 LC (500wrms pro)
2x mkh 230 (800wrms pro)
2x the box PA 252 Eco MKII(450wrms pro)
Ich habe mich nun seit 2 Wochen aktiv umgeschaut und mich belesen um einen einzelnen passenden Verstärker(am besten mit integrierten dsp)zu finden der auch 2 Ohm stabil ist und geringes Gewicht mit sich bringt.
Das Budget liegt ca. bei 1.800€.
Nun bin ich bei meiner Suche auf den "Gisen audio M60Q-DSP" gestoßen der sehr ansprechend für meine Zwecke aussieht, nur leider findet man relativ wenig über die Qualität und auch die "Basstauglichkeit".
Sollte ich lieber auf 2-3 Amps setzen + eigenständigen DSP?
Gibt es alternativen die ihr kennt?
Gibt es dinge die ich bis jetzt nicht beachtet habe bei nur einem einzelnem Amp?
Zuletzt bearbeitet: