Joshua
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.08
- Kekse
- 0
wo laufen denn bitte Metal Videos im Fernsehen?Ich gehe mal davon aus das ihr nicht gerade über Linkin Park redet.Ich mein richtigen Metal sieht man im Fernsehen doch fast garnicht.Und wenn dann mal ne halbe Stunde wo dann so viel werbung ist das man grad mal 4-5 Videos sieht.Irre.Also sorry aber ich finde das ist nicht wirklich gigantisch.Also ich denke keines Falls das Metal Mainstream oder so werden.Natürlich gibt es durch Bands wie Korn und Linkin Park mehr Kinnas die sich Metaler nennen wenn sie ihre neue LP CD haben.Aber naja lasst sie doch machen.Ich mein keiner nimmt euch eure Bands weg.Und viele dieser Leute bleiben dann auch beil Linkin Park.Viele kümmern sich garnicht um den richtigen Metal.Ich bin selber nur über Korn zum Metal gekommen.Und bin ich jetzt anders?Ich höre doch genau die gleiche Musik die ihr hört und es ist genau das gleiche was mich an den Bands fasziniert wie euch.Ich kenne das ja selber von Leuten aus meiner Klasse."Boah ich hör Metal".Dann geh ich hin und frag"Nenn mir mal nen paar Bands"."Linkin Park,Korn und n bisschen Slipknot".Ich red mit denen ganz normal weiter und frag sie ob sie mal ne CD von ner richtigen Metalband hören wollen.N paar wollen es nen paar net.Aber den meisten gefällt es eh nicht.Weil sie sich mit der Musik nicht auseinander setzen wollen.Sie wollen die Texte nicht verstehen und nicht einsehen warum die Gitarre bei z.B.:Iced Earth oder Slayer geiler ist als die bei Linkin Park.Aber mir ist es egal.Ich hör meine Musik und sie ihre.Und was soll ich mich denn aufregen das sie sich als Metaler bezeichnen?Jeder ernsthafte Metaler weiß doch eh das das nur ein Kiddie ist.