Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hybrid_ep schrieb:hab jetzt bass boomers... hmm naja bin in mom nich so mit dem klang zu frieden ... naa mal schaun wies moin.. oder süätestens über moin bei bandprobe is...
nihilism schrieb:von den ghs boomers ist nach meinen erfahrungen auch echt abzuraten, es sei denn man steht auf tote saiten mit gummibandsound. ich letztens mal zwischendurch einen satz aufgezogen, allerdings waren die schon nach ein paar tagen absolut nicht mehr zu gebrauchen... verstehe nicht, dass sie immer noch einen recht guten ruf genießen.
Ryknow schrieb:Wollt mir nächsten Monat mal die DR Saiten kaufen....gibbet für n 4 saiter noch was dickeres als 110 ? weil wir spielen auf Db-Ab-Db-Gb....und normaler 105 Satz der wabbelt schon n bissel mehr
Nach drei Wochen klingen die Saiten (TI Powerbass) gefingert noch sehr schön ausgewogen, ein voller, bassiger Sound. Kann man ruhig noch länger drauflassen. Mit dem Slappen siehts leider nicht so rosig aus, da merkt man schon dass es dumpf ist was sich mit dem EQ zwar einigermaßen verstecken aber nicht verdecken lässt. Auftritte würde ich so nicht spielen wollen.Deltafox schrieb:jo, berichte dann mal wieder, bin grad auch auf der Suche nach bassigeren Saiten, die klingen ja interessant von deiner Beschreibung her
ich_alex schrieb:Was is eigentlich der unterschied zwischen denen? Außer Preis und wahrscheinlich mit dem Preis aufsteigende Lebensdauer und Qualität, ich mein: