Die traurigsten Songs

• Ersteller Jan-Marc
  • Erstellt am
Also was mir noch einfallen würde ist:

DTH - Unser Haus
DTH - Nur zu besuch (wurde aber glaube schon mal genannt)
Bush - Letting the cables sleep

Oder ihr zieht euch nen paar sachen von sigur ros rein, manche Videos sind echt zum Flennen schön :redface:

Joachim

Deep Purple - When a blind man cries.....(gänsehaut)

tim_schilling schrieb:
Wizo - Die letzte Sau

(kam das schon?)
Ich weiß nicht aber der Typ singt (meiner Meinung nach) so schlecht und der Text ist teilweise so ungewollt lächerlich, da kommt bei mir nicht gerade die große Traurigkeit auf!

Black schrieb:
und das mit diesem:"alaround my i see famili faces,worn out places bla" von dem ich interpret und liednamen vergessen habe.
'Mad World': vermutlich meinst du die Coverversion von Gary Jules und nicht das Tears for Fears-Original

hm eben sind mir noch zwei traurige eingefallen :(

Luter Vandross & Mariah Carey - Endless Love

Whitney Houston - I Will Always Love You

gravitysangel schrieb:
'Mad World': vermutlich meinst du die Coverversion von Gary Jules und nicht das Tears for Fears-Original

ja,das wars.
ich weiss selber nich welches ich meine,wir spielen das manchmal beim gitarrenunterricht.

Also auch wenns schon mal genannt wurde - Nur zu Besuch von den Toten Hosen... Das is das einzige Lied, dass mich zum weinen gebracht hat, als ichs gehört hab. Und das ziemlich lange! Nach ner Zeit dann gings, dann konnt ich das auch vertragen. Aber trotzdem. Finde, das hats in sich...

Perfect Drug schrieb:
Ich weiß nicht aber der Typ singt (meiner Meinung nach) so schlecht und der Text ist teilweise so ungewollt lächerlich, da kommt bei mir nicht gerade die große Traurigkeit auf!
gut, es ist nicht das traurigste lied, das ich kenne, aber ich find es durchaus traurig. und dass der wizo-frontmann schlecht singt kann man nur dementieren. im übrigen sind die texte GEWOLLT lustig! :screwy:

Perfect Drug schrieb:
Hehe, Die Letzte Sau, gerade gehört. Ist doch ein coller Song - aber nur, weil er so lustig ist. Wer dahinter den Humor nicht versteht, dem ist auch nicht zu helfen. Und wen das traurig macht, der sollte mal eine Therapie machen :D

so hir ma meine top 12

A Perfect Circle - Brena
Beethoven - Mondscheinsonate
Christina Aguilera - I´m OK
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
Dream THeater Space-Dye Vest
Evanescence - Breathe No More
John Frusciante - Invisible Movement
Opeth - Hope Leaves
Pat MacDonald - The Other Side
Porcupine Tree - Heartattack In A Layby
Portishead - Roads
Tom Waits - The Part You Through Away

Tear vin RHCP is auch traurig is mir grade aufgefallen.Aber irgentwie auch wohl schön.
Naja,ich versuch das zumindest grade auf klampfe zu spielen und bekomm das irgentwie nich hin :redface:

Bruce springsteen-"Streets of philadelphia"

haut einen echt weg....

Jesse Malin - Questioningly

Hanskraut schrieb:
Christina Aguilera - I´m OK

schön , dass es einen User gibt der zugibt, dass Musik von Christina Aguilera ihn berührt!

RodLovesYou! schrieb:
schön , dass es einen User gibt der zugibt, dass Musik von Christina Aguilera ihn berührt!
Mich berührt sie auch!(negativ) :D

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab schon mal wonaders bereits:

DTH - Unser Haus erwähnt....

Radiohead-creep
Nirvana-where did you sleep last night (unplugged!)
Nirvana-Pennyroyal tea,come as you are ect....aber alles unplugged...

greez Stiff

Radiohead (ca. die Hälfte aller Songs...) allen voran - "Street Spirit"

Muse (ca. 3/4 aller Songs) - "Hyper Chondriac Music", "Megalomania", "Ruled by Secrecy" "Sing for Absolution", "Space Dementia", "Screenager" ...

Placebo - "Without you I'm nothing", "Blue American", "Centrefolds", "I'll be yours", "This Picture" ...

Sigur Ros (beinahe alles...)

System of a Down - "Lost in Hollywood"

The Dresden Dolls - "Half Jack", "Slide", "Truce", "The perfect Fit" ...

Nine inch Nails - "Hurt", "Every day is exactly the same", "Right where it belongs", "A warm place" ...

Bright Eyes - "Gold mine gutted", "Down a Rabbit Hole", "Hit the Switch" ...

Foo Fighters - "Tired of you"

Feeder - "Bitter Glass", "Pushing the Senses" ...

And you will know us by the Trail of Dead - "The Best" ...

Marilyn Manson - "Coma White", "Coma Black", "The last day on earth", "Suicide is painless" ...

Wir sing Helden - "Bitte darf ich das behalten"

Mesh - "Leave you nothing", "My saddest Day"

natürlich noch eine Menge "klassische Musik", allem voran das "Requiem" von W.A. Mozart, ansonsten einiges von Chopin, Bach, Beethoven etc.

Manche Songs wurden sicher schon erwähnt. Sorry!

/mg/

The Beatles - The end

(wenn man den Kontext beachtet)

metalgear98 schrieb:
Radiohead (ca. die Hälfte aller Songs...) allen voran - "Street Spirit"

Muse (ca. 3/4 aller Songs) - "Hyper Chondriac Music", "Megalomania", "Ruled by Secrecy" "Sing for Absolution", "Space Dementia", "Screenager" ...

Placebo - "Without you I'm nothing", "Blue American", "Centrefolds", "I'll be yours", "This Picture" ...

Sigur Ros (beinahe alles...)

System of a Down - "Lost in Hollywood"

The Dresden Dolls - "Half Jack", "Slide", "Truce", "The perfect Fit" ...

Nine inch Nails - "Hurt", "Every day is exactly the same", "Right where it belongs", "A warm place" ...

Bright Eyes - "Gold mine gutted", "Down a Rabbit Hole", "Hit the Switch" ...

Foo Fighters - "Tired of you"

Feeder - "Bitter Glass", "Pushing the Senses" ...

And you will know us by the Trail of Dead - "The Best" ...

Marilyn Manson - "Coma White", "Coma Black", "The last day on earth", "Suicide is painless" ...

Wir sing Helden - "Bitte darf ich das behalten"

Mesh - "Leave you nothing", "My saddest Day"

natürlich noch eine Menge "klassische Musik", allem voran das "Requiem" von W.A. Mozart, ansonsten einiges von Chopin, Bach, Beethoven etc.

Manche Songs wurden sicher schon erwähnt. Sorry!

/mg/

totaly agree :great:
besonders:
blue american, lost in hollywood, tired of you

nur ein paar MÜSSEN noch erwähnt werden:

Led zepplin - Babe i'm gonna leave you(!!!!) :great:
Jimi Hendrix - And the wind cries Mary :great:
RHCP - I could have lied

mh
das waren jetzt die wichtigsten die mir noch spontan eingefallen sind....
nur da gibt es noch mindens tausend mehr :rolleyes: