Postapocalyptica
Registrierter Benutzer
Saugeiles Projekt, ich bin wirklich hin und weg. Aber genug geschleimt, bau meine Tele endlich fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir geht's wie mir. Da müßt ich aber meinen Fuhrpark verkleinern um mir solch eine Schönheit leisten zu könnenAlter Thread hin oder her, ich hab jetzt Sabber auf dem Schreibtisch...
Mann, sehen die gut aus!
Was ist das für ein Neck Pickup
Schönes InstrumentHier mal ein Update, mit neuer Bridge, neuem Pickguard und einem neuen Bridge-Pickups
Das sind Rübezahl Pickups, ich habe sie direkt von Chris gekauft. Leider hat er aufgehört zu wickeln . Wenn’s Chatlie Christian Pups sein sollen, wären Lollar sicher erste Wahl. Von Roswell (Musicstore) gibt’s die Budgetvariante dazu, die sollen mich schlecht sein. Was auch fantastische Pupsen sind: Lollar Goldfoil am Neck und Lollar Special T. Diese Kombi habe ich in meiner Reh Thinline Tele, Hammer.Welche Pickups hast du verbaut bzw. wo hast du sie her?
Das Gefühl hab ich auch Lass dir die Kekse schmeckenBei Manu bist du in guten Händen.